Facebook Pixel

Suche bequemen Sessel fürs Arbeitszimmer

  1. Hallo!
    Mein Name ist Mathias und ich bin gerade dabei mein Arbeitszimmer neu einzurichten. Für vieles weiß ich schon wo ich es herbekomme nur fehlt mir noch ein Tipp wo ich einen guten Arbeitssessel wie diesen hier https://www.meinzuhause.de/himolla/cosyform herbekommen könnte. Kann auch etwas teurer sein wie die von Himolla.

    lg Michael

    editiert am 18.04.17 um 17:05

    Zitieren

  2. Hallo Mathias / Michael ..:)

    Ist wohl Geschmacksache so ein Sessel .. der sieht doch recht wuchtig aus .. Aber finden tust du so was bei jedem der Grossen hier in der Schweiz ..da musst du nicht nach Deutschland schauen :eek:

    Ich denke für eine Arbeitszimmer würde mir sowas in Stil eines Clubsessels besser gefallen  .. aber wie gesagt ist halt Geschmacksache.

    viel Glück auf der Suche nach dem passenden Sessel

    editiert am 19.04.17 um 10:10

    Zitieren

  3. Hi, wir haben Anfang des Jahres das Dachgeschoss als Arbeitszimmer ausgebaut. Eine Seite hat ein sehr großes Fenster. Deshalb soll alle hell und leicht aussehen. Da hatten wir auch ein Problem mit den Möbeln, sprich Stühle und Sessel. Leder km nicht in Frage. Wir haben dann Lloyd Loom als Material entdeckt. Echt schön, gerade in den Weisstönen. Bestellt haben wir die Möbel hier Blue Wall Stühle

    Zitieren

  4. So ein Sessel ist wirklich Geschmacksache ja gg. Aber schlecht aussehen tut er nicht meiner Meinung nach. Schau doch mal bei Nativo vorbei dort gibt es aussergewöhnliche, schöne Designer Möbel zu leistbaren Preisen. Ich persönlich habe keinen Bürostuhl von dort (der Grund hab kein Büro haha), aber besitze ein Sofa von Nativo und bin sehr zufrieden, also kann es dir nur empfehlen.

    Zitieren

  5. Mit großem Abstand vor allen anderen schneidet seit vielen Jahren bei Untersuchungen immer der Bioswing-Sessel ab.
    Hier http://coue.org/?Bioswing findest du alles Wesentliche dazu kurz zusammengefasst und unter bioswing.de alles ausführlich.
    Ich sitze zum Schreiben seit 1990 so gut.
    Franz Josef Neffe

    Zitieren

  6. Hallo,
    Also ich kann Andi_88 nur recht geben ich habe selbst einen Bürostuhl von Nativo und bin begeistert. Super bequem, sieht toll aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Top. Ich mein wo bekommt man sonst Designer Möbel zu solchen Preisen. Also wer was ausgefallenes sucht ist bei Nativo richtig.

    Zitieren

  7. Stimmt Nativo Möbeln sind ein Traum, ausgefallenes Design, super Qualität, und leistbarer Preis. Mein Vater hat sich vor kurzem (ich habe ihn dazu gebracht gg) einen Bürostuhl dort bestellt, und er ist sehr zufrieden, ich habe nur ein Sofa von Nativo aber denk mal das die Bürostühle genau so bequem sind :).

    Zitieren