Facebook Pixel

Süsse Babykleider

  1. auf cyrillus.com gibt es voll schöne sachen für baby und mama! ich hab hier was bekommen, da die meine seite sponsoren :)
    und ich kann euch nur sagen, schaut dohc mal rein ob für euch was dabei ist! echt schöne sachen! ODER WO KAUFT IHR SO EIN?

    Zitieren

  2. In Zürich gibt es einen coolen Second Hand Shop, der aber auch neue Sachen verkauft. Sternli heisst der. Die Preise sind zwar hoch, aber nicht so verschlissen.

    Zitieren

  3. danke für deine antwort. wo ist der shop :) genau?

    Zitieren

  4. Ah den Shop kenne ich auch. Er ist in der Winterthurerstrasse. Man muss glaube ich bei der Station Kinkelstrasse aussteigen.
    Ich gehe immer zu berrycream im Kreis 5, wenn ich was ausgefallenes haben will.

    Zitieren

  5. Bei Kleidung sollte man auf Nachhaltigkeit und Biosiegel achten. Ich will meinem Baby schliesslich keine Giftstoffe anziehen. Die Erstausstattung habe ich jetzt bei hessnatur bestellt. Wirklich super qualität.

    Zitieren

  6. Wir bestellen unseren Kram bei appelsap. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich aber auch gerne zu Manor. Die Zusammenstellung der Marken finde ich ganz gut.

    Zitieren

  7. Ich kann es kaum abwarten bis ich meinem kleinen Baby endlich was anziehen kann. Leider sind es bis zur Geburt noch über sechs monate hin. Ich habe trotzdem schon mal was von der H und M Conscious Collection gekauft. Die Sachen waren so süss.

    Zitieren

  8. Hey,

    ich kaufe vor allem

    Zitieren

  9. Es gibt überall schöne Babysachen. Ich wünsche dir ein schöne Schwangerschaft.:)

    Zitieren

  10. Gibt doch auch online viele sehr gute Shops für günstige Kindersachen. Ich kaufe fast alles online.

    editiert am 02.06.14 um 21:09

    Zitieren