Facebook Pixel

Taufgeschenke gesucht?

  1. Hallo Ihr Lieben

    eine meiner Freundinnen will bald ihr Kind taufen lassen und wir sind auch eingeladen. allerdings war ich noch nie bei einer Taufe und habe keine Ahnung was man da schenkt. in welchem rahmen bewegt sich das denn? ich will mich ja nicht blamieren. Habt ihr vielleicht eine Originelle Idee? :confused:

    Zitieren

  2. Als Taufgeschenk haben mein Mann und ich letztes Jahr eine bedruckte Kerze geschenkt. Die kann man dann immer zum Geburtstag des Kindes anzünden.

    Zitieren

  3. Ah danke das ist eine gute Idee. Was gibt es denn noch?

    Zitieren

  4. Hi, du kannst auch einfach was passendes zum Baby schenken ich denk jetzt nicht unbedingt das man dies so übel nimmt wenn es jetzt nichts explizites ist was mit der Taufe zu tun,sehe ich zumindest so.
    Waren auch schon auf 2 Taufen dabei und das Kind hat einmal ein doch sehr monströsen Teddy bekommen, der eine Decke in seinem Bauch hatte die man ausziehen kann,interessante Kombination gewesen,Lieblingsteddy und sehr flauschige Decke mit dabei oder du schaust mal in dem Shop, da hast du direkt die Rubrik mit Geschenkideen, nutze ich seit kurzem, wenn einem mal die Ideen ausgehen was man den verschenken könnte,vielleicht hilft dir das ja

    Zitieren

  5. Hallo Mamabär,

    wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Taufkerze? Diese kannst du inviduell bedrucken lassen mit einem Taufspruch, dem Taufdatum etc.

    Eine andere Idee wäre Kinderbesteck mit einer Gravur, dass habe ich selbst erst vor kurzem verschenkt.

    Lg die Laura

    Zitieren

  6. Hallo,

    ich finde die Idee mit der Taufkerze auch ganz nett. Vielleicht dann noch in Kombination mit einem schönen Taufspruch von diesem Portal, was meint ihr dazu?

    Zitieren

  7. Also wenn es was klassiches sei soll, würde ich einen Taufring empfehlen, zb von Taufringe Direkt, die haben glaub ich die grösste Auswahl...

    Zitieren

  8. Du kannst das Taufgeschenk von hier aus bekommen. https://wachs-kraus.de/

    Zitieren