Facebook Pixel

Tipps zum Kauf von Esstisch

  1. Hi Forummitglieder..

    Habe einen Esstisch von meiner Mutter bekommen und er ist für den Müll bereit, der passt einfach nicht in die neue Wohnung und so leid es mir auch tut, der MUSS weg ! Jetzt benötige ich einen neuen, einen modernen Esstisch, der das Zimmer richtig zum Vorschein bringen kann ;)

    Hatte mir so gedacht dass der aus Massivholz sein soll, da ich noch 2 kleine Kinder habe und wie jeder weiß muss alles stabil sein. Ich habe mir auch einiges angesehen aber ich muss sagen dass mir dort nichts zugesagt hat (worry)

    Hätte hier einer einen Rat an mich wo ich mich umschauen kann ?

    Zitieren

  2. Eine höhe Qualität und eine natürliche Ausstrahlung werden schon dafür sorgen dass das Esszimmer super ist ! Natürlich muss man da auch schauen was man sich kauft, ich meine jeder hat da auch eine andere Vorstellung und auch der preislich muss man sich da alleine Gedanken machen.

    Habe auch einen sehr schönen Esstisch gekauft. Hatte ich damals dann auch auf dieser Seite leicht bestellt, die Lieferung erfolgt unverzüglich und der Tisch kam auch heil an *-* Die Tische kann man da herstellen lassen und vor allem sind die ja auch alle aus Massivholz gefertigt, dass gibt dann wieder eine sehr gemütliche Atmosphäre. Was sucht ihr denn so für einen Tisch ? Aus welchem Material soll dieser denn sein und sollte er geölt sein ?
    Man muss einige Fragen beantworten bis man dann den Tisch kaufen kann, denn einfach einen zu wählen ist auch nicht das beste.

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  3. Was ist mit dem alten Esstisch? Verkauft ihr ihn? Ggf. bräuchten wir noch einen Tisch und wären bereit ihn abzuholen.

    Zitieren

  4. Habe auch einen sehr schönen Esstisch gekauft. Hatte ich damals dann auch auf dieser Seite leicht bestellt, die Lieferung erfolgt unverzüglich und der Tisch kam auch heil an *-*

    Zitieren