Facebook Pixel

Umzugsunternehmen mieten

  1. Hallo zusammen,


    mit der Hoffnung dass ich hier richtig bin habe ich eine Frage an euch.
    Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma in meiner Umgebung. Da wir nicht innerhalb der Schweiz sondern nach Deutschland umziehen, muss es ein Umzugsunternehmen sein, dass auch ein internationaler Umzugsservice anbietet. Natürlich habe ich mich schon über einige Umzugsunternehmen wie https://www.alexanderkeller.ch/ erkundigt. Jedoch hätte ich gerne gewusst welches Unternehmen ihr kennt was preislich natürlich auch im Rahmen wäre und mir vorschlagen könntet?
    Vielen Dank im Voraus

    Zitieren

  2. Keine Ahnung, aber hoffentlich bekommen wir von dir dann eine Rückmeldung wie deine Erfahrungen waren? (auch wenn ich das persönlich nicht glaube ...)

    Zitieren

  3. Wir sind innerhalb der Schweiz umgezogen und von daher habe ich von einem internationalen Umzug nicht wirklich viel Ahnung. Wir standen damals auch vor der Entscheidung, ob wir den Umzug in Eigenregie über die Bühne bringen, oder ob wir ein Unternehmen dafür beauftragen. Schlussendlich haben wir es dann selbst gemacht. Wir haben einen 3.5 Tonner, der schon mal viel Platz bietet und zudem haben wir uns hier bei kupplung.ch eine Kupplung beschafft, die wir an unseren PKW montiert haben. So konnten wir noch einen zusätzlichen Anhänger anbringen, der ebenfalls voll geladen werden konnte. Der Umzug war so an einem Tag erledigt. In deinem Fall würde ich jedoch auch zu einem Umzugsunternehmen raten!

    Zitieren

    Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

  4. Ich kann dir noch https://www.box4you.ch/ empfehlen! Das ist auch ein sehr gutes und vertrauenswürdiges Unternehmen, mit dem ich sogar schon persönlich gute Erfahrungen gemacht habe. Zumal es bei meinem Umzug ein paar spezielle Bedingungen gab (Kühl zu haltende Objekte) Die Jungs haben alles von vorne bis hinten geplant und den Umzug ohne Probleme durchgeführt! 

    editiert am 06.09.17 um 14:02

    Zitieren

  5. Wenn es nicht zu teuer werden soll, kann ich auch Die Umzugshelfer empfehlen. Da kann man sich die Helfer an den jeweiligen Orten einfach mieten und es ist deutlich günstiger ;-)

    editiert am 11.09.17 um 09:09

    Zitieren

  6. Hi,

    da kenne ich ich nicht aus. Kannst du den schon Erfahrungen teilen?

    Grüße

    Zitieren