Facebook Pixel

Valentinstaggeschenk für Frau?

  1. Hallo Zusammen

    Bald ist Valentinstag und meine Frau legt mega viel Wert auf romantische Überraschungen. Leider bin ich nicht sehr kreativ. Habt ihr Ideen? Vielleicht sind da ja auch Frauen im Forum. Über was würdet ihr euch freuen?

    Meine Frau liebt schöne Sachen. Beispielsweise Schuhe, Kleider etc. Aber ich will schon etwas Persönliches machen.

    Freu mich auf eure Ideen
    Grüsse

    Zitieren

  2. Hallo!
    Ich denke, Kleidung ist wirklich zu unpersönlich als Valentinstagsgeschenk. Frauen finden es schön, wenn man Zeit mit ihnen verbringt. Geh doch einfach mal richtig schick mit ihr essen und verbring den Abend mit ihr. Mein Mann hat uns zum Valentinstag etwas leckeres zu essen bei www.daily-catering.de bestellt und wir haben den Abend gemütlich auf der Couch bei einem guten Film verbracht. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.

    editiert am 05.09.16 um 19:07

    Zitieren

  3. Ich bin zwar ein Mann, aber ich bin mir sicher Frauen würden sich über ein liebevoll gestaltetes Fotoalbum mit gemeinsamen Schnappschüssen freuen. Irgendetwas persönliches ist immer gut. Manchmal geben Frauen auch kleine Hinweise, was sie ganz toll finden. Denke mal zurück, vielleicht erinnerst du dich ja noch an eine Bemerkung

    LG Gustavo

    Zitieren

  4. Wie wäre es den mit einem selbstgebasteltem Kochbuch. Du schreibst da all deine Lieblingsrezepte rein, und auch sonstige Rezepte die deine Partnerin gerne mag (Kann man teilweise im Netz finden), und dann einfach mal in einer örtlichen Druckerei schön und schick einbinden lassen, mit persönlichen Nachrichten usw. Das haben wir mal gemacht, wir kochen jetzt schon seit mehr als 3 Jahren immer noch aus dem Kochbuch, und das auch zusammen. Wellenurlaub ist auch nicht schlecht, da kommt man sich näher, ist ne schone Variante sicherlich.

    Da legst du dann noch eine schicke Geldbörse drauf und fertig ist das Perfekte Geschenk. Die Geldbörsen von Bree sind sehr elegant, siehe hier http://bree.schaufenster.de/bree-geldboersen/

    Wir haben ja alle noch einige Monate Zeit bis zu Valentinstag! :)

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  5. Hey!

    Das kommt ganz darauf an. Versteht denn deine Frau etwas von Romantik bzw. ist ihr so etwas wichtig oder eher nicht? Wenn sie damit etwas anfangen kann, dann wäre es vielleicht eine ganz nette Idee, wenn du etwa an dieser Stelle ein Liebesschloss mit den Initialien von euch Beiden anfertigen lässt. 

    Ansonsten kannst du auch ganz einfach für sie romantisch kochen, die Wohnung hübsch dekorieren und einfach einen schönen Abend machen. 

    Zitieren

  6. Was war es denn am Ende ?

    Zitieren

  7. Koch für sie, etwas Schöneres gibt es nicht trag sie den Tag einfach auf Händen

    Zitieren

  8. Mein Mann hat für mich mal das komplette Schlafzimmer dekoriert: mit Blumen, Kissen, Herzchen und allem was dazu gehört. Die Wand war sogar voll mit herzförmigen Wandtattoos bedeckt (das sah ungefähr so aus wie hier: https://myfolie.com/blog/wandtattoo-erfinde-dein-zuhause-neu/). Solche Überraschungen sind finde ich das schönste Geschenk, viel besser als irgendwelcher Schmuck oder sowas. Er hat sich da mir zu Liebe so viel Mühe gegeben:)

    Zitieren

  9. Wie wäre es denn mit einem Tshirt, das du mit einem pfiffig-romantischen Motiv bedrucken lassen kannst? Würde das deiner Frau vielleicht gefallen? Falls ja, kannst du ja mal hier schauen, bei der Druckerei habe ich schon öfter Tshirts bedrucken lassen und ich war mit der Qualität immer vollständig zufrieden.

    Zitieren

  10. Wir Frauen fahren doch immer auf was Romantisches ab, ein Trip nach Paris oder einfach mal ein schönes Candle-Light Dinner. Einfach mal Zeit zu zweit ...

    Zitieren