Facebook Pixel

Was haltet ihr vom neuen iPhone 6S?

  1. Hallo,

    ich selbst habe mir vor kurzer Zeit bereits ein neuen Handy auf 7mobile bestellt,
    aber nun will auch meine liebe Frau ein neues haben. Nach einer kurzen Suche
    sind wir dann recht schnell auf das iPhone 6S gestoßen. Dazu eben auch meine
    Frage, was haltet ihr davon? Ist wie ich es gesehen habe auch momentan bei 
    7mobile als Paket mit einem Tarif im Angebot, wobei das normale iPhone 6 
    natürlich etwas günstiger ist, weil es ja älter ist.
    Welches sollten wir lieber wählen? 

    Zitieren

  2. Hey,
    ich denke mal das müsst ihr am besten für euch entscheiden. Habe auch mal bei
    7mobile für euch nachgeschaut, ist zwar ein kleiner Unterschied, aber ich denke 
    da kann man ruhig das neuere nehmen. Also ich persönlich würde mich dafür 
    entscheiden. Klar würde ich jetzt nicht das neuere nehmen, wenn ich bereits das 
    normale hätte, aber weil ihr ja sowieso ein neues Gerät haben wollt, lohnt es sich
    denke ich mal. Ich habe selbst das normale iPhone 6 und bin damit zufrieden, aber
    die neuen Features sehen schon interessant aus. Wobei wie gesagt, ich werde mir 
    erst in knapp zwei Jahren wieder eins anschaffen.

    Grüße

    Zitieren

  3. Hallo

    Also da hat je Jeder so seine Vorlieben und Ansprüche an sein Handy. ich kann nur sagen ein Freund von mir hat dieses Handy und er ist angetan davon. Allerdings würde er auch nie ein anderes sich holen als ein iPhone. Der Eine ist davon begeistert der Andere davon. Das ist wohl Geschmacksache.


    LG

    Zitieren

  4. Habt ihr euch schon entschieden?
    Also wenn man die Wahl hat kann man ja das iPhone 6 nehmen, aber das iPhone 6s ist natürlich auch ziemlich gut. Es hat allerdings nur ein paar mehr Funktionen und unterscheidet sich nicht so sehr zu dem alten Modell. Je nachdem wie Technikaffin man ist, kann auch das ältere Modell reichen :)

    Zitieren

  5. Guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir zwar vor ein paar Wochen das neue iPhone 6S gekauft habe, damit aber alles Andere als zufrieden war. Ich habe mir aufgrund der vielen Vorschuß-Lorbeeren schon mehr erwartet.

    Ich habe mir dann ein HTC gekauft. Das war vom Preis her vollkommen in Ordnung und hat auch alle Funktionen erfüllt, die ich mir erwartet habe. 

    Zitieren

  6. Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe https://www.handyflash.de/blog/smartphone/kamera-samsung-galaxy-s6-besser-als-iphone-6/  habe ich mich dann doch wieder für Samsung entschieden. Ich finde das IPhone zwar wirklich gelungen, aber es lohnt sich eigentlich nur, wenn alle anderen Geräte im Haushalt auch von Apple sind und das ist bei uns nicht so 

    Zitieren

  7. Jeder hat für sich selbst zu entscheiden. Lassen Sie die Frau denkt, welche Funktionen es will, was es verwendet wird. Meiner Meinung nach, das iPhone 6 - keine gute Wahl. Apple Aufpumpen Preise für ihre Produkte, aber es ist nichts von der anderen nicht sehr verschieden ist. Zum Beispiel kann das iPhone leicht gehackt werden und lesen Sie die Korrespondenz gibt es ganze Handbuch und spezielle Programme. Eine Reihe von Funktionen ist auch in etwa gleich. Vielleicht gibt es einige zusätzliche Funktionen. Aber wer nutzt sie? In jedem Fall entscheiden Sie selbst.

    editiert am 04.07.16 um 19:07

    Zitieren

  8. Ich bin auch kein Apple Freund, die sind einfach nur teuer, sehen allerdings immer auch gut aus und für viele ist es halt ein reines Statussymbol.

    Zitieren

  9. Sieht schön aus, hält zwei Jahre und ist endsteuer!

    Zitieren

  10. von Meroo, 22.09.16 um 17:38Sieht schön aus, hält zwei Jahre und ist endsteuer!


    Genauso so wie mit Iphone 5, und auch Iphone 7 und 8 usw.. :)

    Zitieren