Facebook Pixel

Was schenkt man einer Katzenliebhaberin?

1. Hey Gemeinde, ich besuche demnächst eine alte Bekannte in Stuttgart. Wir haben uns nun seit knapp 3 Jahren nicht mehr gesehen und ich möchte natürlich auch ein kleines Geschenkchen mitbringen. Ich neulich mit ihr gesprochen, und weiß das die insgesamt vier Katzen hat. Was kann man den konkretes für Katzenliebhaber verschenken?

Ich habe mir auch schon ein Gutschein von Zooplus gefunden hier http://www.gutscheinpott.de/zooplus/, das nehme ich auf jeden Fall mit.
    Möchte aber auch etwas synaptisches mitnehmen, muss auch nicht unbedingt für die Katzen sein. Kann jemand was empfehlen?

editiert am 07.04.17 um 08:08

2. ähm, vielleicht einfach eine Aufmerksamkeit und nicht einen doofen Gutschein aus dem Internet, den sie auch selbst ausdrucken kann?

3. Vielleicht nicht unbedingt etwas für die Katzen selbst, sondern etwas was mit dem Thema Katzen zu tun hat? Vielleicht eine kleine Figur, ein Buch, ein Bild, Kalender oder sowas in der Art? Katzenmotive findet man ja beinahe überall.
    Wenn du ihr nämlich Katzenfutter und Katzenstreu schenkst, kommt das ja nicht so sympatisch rüber :D

:olächeln nicht vergessen

4. oder eine katze

>Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

5. Katzen sind super! Wenn es um eine Kleinigkeit geht, und mehr würde ich zu so einer Gelegenheit wohl nicht schenken, würde ich mir das liebes überlegen. Wie wäre es, wenn du zwei kleine Dosen mit Keksen backen und mitbringen würdest? 
    Für die eine Dose könntest du die Lieblingskekse deiner Freundin backen, für die andere Katzenkekse. Rezepte für Leckerli für Tiere findet man im Internet ganz viele, die auch einfach zum Nachbacken sind.

6. Einen Ring mit einer Katze drauf!

7. P.S.: selbst schon Katzen-Liebhabern geschenkt und es kam super an :D

8. Meine Schwester ist auch so eine richtige Katzenfanatikerin! Am liebsten hätte sie gleich 10 Katzen auf einmal (3 hat sie schon…); ich bringe ihr immer wieder etwas vom Urlaub mit, wo eine Katze abgebildet oder nachgemacht ist: Salatlöffel, Dekoration, Umschläge, Kettenanhänger, Bilder,…könnte noch zig Sachen aufzählen. Meine Geschenke erfreuen sie zwar sehr, am liebsten hätte sie aber eine Babykatze, die immer in Baby bleibt…schön wär’s :D

9. Die Idee mit dem Buch finde ich sehr gut. Einfach zur Buchhandlung gehen und nach so einem Buch mal fragen. Es gibt sicher was Geeignetes.