Facebook Pixel

Welche Kreditkarte ist gut?

  1. Hallo,

    ich habe mich eben erst hier im Forum bei euch angemeldet und würde daher gerne mal von euch wissen, ob ihr mir vielleicht eine gute Kreditkarte mit geringen Konditionen empfehlen könnt.

    Gruß

    Zitieren

  2. Hallo,

    mein Mann besitzt die Visa Karte und die Diner's Club.

    Zitieren

  3. Wieso zwei? Aus irgendeinem bestimmten Grund?
    Hmm, ich hab nur eine prpaid Kreditkarte, das ist mir lieber und ist auch ganz gut.

    Zitieren

  4. Visa ist gut. Ich benutze aber selten Kreditkarte, meist nur in Urlaub.

    Zitieren

  5. Ich finde prepaids eigentlich am Sinnvollsten. Ich habe schon länger vor gehabt eine zu nehmen aber bin nicht wirklich dazu gekommen - wäre Sinnvoll für Online Käufe usw. Welche hast Du?
    @Oma wieso eigentlich nur im Urlaub?

    Zitieren

  6. Naja ich denke auch zum Flug buchen und Hotel und sowas alles da kann man das immer brauchen bzw. zum online shoppen halt, also das trifft auf mich zumindest zu.
    Darum hab ich auch ne prepaid und das passt, da hab ich halt nen super Überblick weil man dann damit nur zahlen kann wenn man vorher lädt.

    Zitieren

  7. Ich habe mir jetzt einige angeschaut von den verschiedenen Anbieter - wow sind wirklich viele. Die meisten haben irgendwo irgendwelche verstecke Kosten - sehr unsympathisch. Am ehesten würde ich noch zur YUNA card tendieren. Die arbeitet zusammen mit Mastercard und da braucht man keine Konto Verbindung oder solches anzugeben. Ausserdem wird MC überall, Weltweit akzeptiert, auch sehr praktisch. Aber ich muss mir dass alles noch durch den Kopf gehen lassen!

    Zitieren

  8. Und wie ladet man die denn auf wenn ich fragen darf, also geht das he einfach, das ist auch immer wichtig ...

    Zitieren

  9. ach ja - die Yuna auf zu laden ist ganz einfach- kann man via online banking machen oder via prepaid Karten. Man gibt einfach den Betrag ein den man aufladen möchte und voila!
    Mehr Info kann man aber auf deren HP finden unter FAQ - da beschreiben sie alles ausführlich!

    Zitieren

  10. Danke nochmals, alles sehr ausführlich beschrieben, ja werd ich mir bei bedarf mal ansehen!

    Zitieren