Facebook Pixel

Welche Kreditkarte ist gut?

  1. Die die am meisten Geld hat :P :D

    Zitieren

  2. Ganz gleich welche Bank: Eine Visa ist immer die beste Auswahl, notfalls geht auch eine Mastercard. Bloß zu viel Gebühr würde ich dafür nicht unbedingt zahlen wollen.

    Zitieren

  3. Also ich habe die die ich von meiner Bank bekommen habe. Und nichts mehr.

    Zitieren

  4. Haha, die Bank die am meisten Geld hat? Und welche wäre das dann? ;-)
    Nein denke es muss immer mehr stimmen, mehr Rahmenbedingungen wenn mans so will...

    Zitieren

  5. @Nein ist das eine PP KK? Oder ist das eine "Normale" KK? Eine Freundin überlegt sich auch gerade eine zu nehmen - sie hat jetzt mal alle die "gängigen" KK Firmen verglichen. PL vs CC dass ist meistens worauf es hinaus lauft. Ihr ist am wichtigsten Reiseversicherung, weiss jemand ob man das mit einer Prepaid bekommt? Bei meiner YUNA bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher - müsste da mal anrufen weil so weit ich weiss steht es nicht in den FAQs.

    Zitieren

  6. ich finde die Diner´s Club auch sehr praktisch, die Grundgebühr ist relativ niedrig und der Service ist top!

    Zitieren

  7. Ein kleines Scherz: "Die die am meisten Geld hat ist die Beste!" :D 

    Zitieren

  8. Haha die Karte kostet ja letztendlich nur Geld

    Zitieren

  9. Das stimmt allerdings so eine Karte kostet wirklich nur.

    Zitieren

  10. Mit der VISA Card kannst Du in der ganzen Welt kostenfrei am Geld-Automaten Geld ziehen.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.