Facebook Pixel

Welche Kreditkarte ist gut?

  1. Die Comdirect finde ich auch ganz gut, dort ist die Kreditkarte auch kostenlos und der Service ganz ok

    Zitieren

  2. Hallo zusammen,
    ich kann es auch nur empfehlen die von viabuy : Kreditkarte ohne Schufa mit Verfügungsrahmen: VIABUY Prepaid MasterCard . Ich muss ehrlich sagen das man sich ganz schnell beim Shoppen verliert bei einer Kreditkarte, das solches mir nicht passiert habe ich mit so einer Prepaid Kreditkarte vorgesorgt. Die Abrechnung kommt ja meist hinterher wen man zu viel ausgegeben hat. Mit solche einer Karte passiert mir das nicht mehr muss ich sagen. Sehr empfehlenswert!

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  3. ich finde die Comdirect vom Angebot her auch sehr gut, vor allem ist die kostenlos!

    Zitieren

  4. Also wenn du dich mal umfassend informieren willst, dann kannst du dich ja mal auf den üblichen Vergleichsseiten wie hier umschauen. Da wirst du eine Menge Infos finden und auch sicher schnell herausfinden, welche Karte zu deinen Befürfnissen passt. Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall!

    Zitieren

  5. Danke Omphala, sieht spitze aus, da klicke ich mich gleich mal durch ;)

    Zitieren

  6. Also ich besitze eine Mastercard-Gold, die ich über die Sparkasse geordert habe.
    Sind diverese wichtige Versicherungen dabei, wenn man öfter im Ausland unterwegs ist und die Gebühren im nicht-europäischen Ausland sind beim Bezahlen verschwindend gering.

    Zitieren

  7. Hi, statistisch gesehen ist jede deutsche Kreditkarte mit rund 6000 Euro im Schnitt belastet. Bei 18 bis 24% Zinsen bei übertretung des Überziehungsbetrages oder direkt ab dem ersten Euro sind das bis über 1000 Euro jedes Jahr. Nur Kreditkarten, die sich nicht weit überziehen lassen, sind gut.

    Zitieren

    Vom bösen Buben zum bösen Buben Hüter und dann bald zum Bubenhüter des Buben-Buben.

  8. Hab eine Prepaid-Kreditkarte von Comdirect. Bin damit sehr zufrieden, zumal ich mir damit auch nicht so große Sorgen machen muss, wenn meine Kreditkartendaten doch mal in die falschen Hände geraten.

    Zitieren

  9. Am ende des Tages wurde ich sagen das die beste ist die, die am meisten Geld auf sich hat :P :D

    Zitieren

  10. Sparkasse ist auch super, aber es geht nichts über die DKB!

    Zitieren