Facebook Pixel

Welche Kreditkarte ist gut?

  1. Ich hab eine Visa von Amazon. Mit einem Rahmen von 3000 ?. Soviel wollte ich zwar nie haben, aber die haben das einfach aufgestockt. Naja, kann nicht schaden und ab und an nutze ich sie auch.

    Zitieren

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

  2. Ich finde prepaids eigentlich am Sinnvollsten. Ich habe schon länger vor gehabt eine zu nehmen aber bin nicht wirklich dazu gekommen - wäre Sinnvoll für Online Käufe usw. Welche hast Du?

    Zitieren

  3. Ich finde die Prepaid Kreditkarten super und ausreichend. Ich besitze seit kurzem eine von Bankstore24
    ->schau mal unter dieser Seite: hier
    Ich bestelle ab und zu im Ausland und da ist meist nur Kreditkartenzahlung möglich. Ich will aber eben keine Karte für die ich Gebühren zahlen muss und da ist diese Prepaid-sache optimal. ;)

    editiert am 29.05.15 um 13:01

    Zitieren

  4. Hallo,
    frag doch mal bei Deiner Bank nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

    Zitieren

  5. Hallo,
    ich finde Kreditkarten richtig gut aber man sollte sich vorher auch richtig gut informieren welche zu einem passt. Es gibt ja zahlreiche Anbieter im Internet die sehr viel Angebote haben. Ich versuche so gut wie möglich immer Vergleiche zu machen unter den ganzen Anbietern.

    Zitieren

  6. Ich würde mir auch die Angebote auf tarifcheck24.com anschauen. 

    editiert am 29.09.15 um 17:05

    Zitieren

  7. ich empfehle DKB

    Zitieren

  8. Haben die Kreditkarten nicht immens hohe Zinsen?

    Zitieren

  9. Hello!

    Ich persönlich besitze gar keine Kreditkarte. Erst vor wenigen Wochen habe ich ein frisches Konto, das ich bei Finanzguru gefunden habe, eröffnet und finde sämtliche Konditionen wirklich hervorragend, so dass ich keinen Grund sehe, warum ich mir eine Kreditkarte zulegen würde. 

    Falls du aber die freie Wahl hast, dann würde ich wohl Visa oder Mastercard wählen, denn die werden fast überall auf der Welt angenommen.  

    editiert am 06.05.16 um 15:03

    Zitieren

  10. Hallo alle zusammen,

    ich habe die VISA Prepaid schon seit Jahren.
    Ich finde sie besser, weil man so einen besseren Überblick über alle gemachten Ausgaben hat.
    Von Freunden höre ich nämlich immer mal wieder, dass sie am Ende des Monats plötzlich vor Überraschungen dastehen.

    Lg Meike

    Zitieren