Facebook Pixel

Welche Kreditkarte ist gut?

1. Diner's Club

2. Diner's Club und Visa

3. Hey !

Bei kreditkartenvergleich.one kann man Kreditkarten vergleichen.
    Welche nun am Besten ist, weiß ich leider auch nicht, aber wenn man vergleichen kann, dann hilft einem das ja schon ein Stückchen weiter, denke ich. Anbieter gibt es ja Einige, aber es soll ja auch eben günstig sein und effektiv.

LG

editiert am 25.10.16 um 10:10

4. Denke ein Vergleich wäre gut

5. Guckt mal hier: https://www.testsieger-berichte.de/kreditkarten-vergleich-und-test/
    Da sind die ganzen Kreditkartenunternehmen aufgelistet nach den besten ohne Jahresgebühr, als Prepaidkarten, und und und. Hilft euch sicher weiter bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße

6. Schau mal auf diversen Vergleichsseiten, ansonsten bin ich mit der American Express sehr zufrieden! :)

Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

7. Bin mit Visa eigentlich rundum zufrieden!

8. American Express :)

9. Servus ! 

Wenn man nach so einer Kreditkarte sucht, dann sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen. 
    So erhält man einfach einen echt guten Durchblick und muss nicht ständig irgendwie von Seite zu Seite wechseln. 
    Bei meiner Suche hatte ich einen Vergleich bei www.die-kostenlose-kreditkarte.net benutzt und kam super zurecht :)

Habe dann auch relativ schnell eine passende Karte für mich gefunden. 

LG 

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

10. Es ist nicht so ein Kinderspiel heutzutage die beste Kreditkarte zu finden. 
    Manche haben nicht die passenden Konditionen, manche dagegen haben zu hohe gebühren. 
    Die zahl von Anbieter steigt von Tag zu Tag und den passenden zu wählen ist nicht so leicht.

In diesen Situationen könnte ein Vergleich weiter helfen. So einen Vergleich kann man Online auf (www.kostenloser-kreditkarten-vergleich.net) finden. Außerdem kann man viele nötige Infos sammeln was die Kreditkarte angeht.
     Hoffentlich war ich von Hilfe.

Grüß

editiert am 15.06.17 um 03:03