Facebook Pixel

Welche Matratze ist gut?

  1. Ja dann ist ja die nächste Frage - Kaltschaum oder irgendwas "Bio / Grünerde" mässiges?
    Danke für den Link/Tip - Seit schaut schon mal ziemlich gut aus!

    Zitieren

  2. Wo wir gerade bei Matratzen sind. Was haltet ihr denn von Wasserbetten? Überlege seit geraumer Zeit mir eines zuzulegen.

    Zitieren

  3. Also ich empfehle dir den Gang in ein richtiges fachgeschäft. Gerade bei Matrazen ist es total wichtig, einmal Probe zu liegen. Wenn man sich die Online bestellt, tut man sich doch keinen Gefallen. DA kriegt man ein Reisenpaket geliefert, packt es auch, und soll es dann wie zurückschicken???

    Julia

    Zitieren

  4. Hallo zusammen,
    wenn es unbedingt ein Gel-Bett sein soll, dann würde ich dir eines von aqua comfort
    empfehlen, allerdings würde ich persönlich doch zu einem Wasserbett tendieren. Mein persönlicher
    Tipp ist hier eine Wasserbette Marke Vaxo. Top Qualität und fairer Preis. Und auch wenn
    es theoretisch undicht sein könnte, was bei modernden Wasserbetten so gut wie nicht vorkommt,
    gibt es immer noch die Sicherheitswanne. Übriegens, wenn man in einem Wasserbett schwitzt, dann
    ist die Heizung falsch eingestellt. Und die Stromkosten sind nun wirklich nicht hoch, wenn man
    bedenkt, wie viel entspannter man schläft.

    Schlaft gut, äääähhh schönen Tag noch :)

    Zitieren

  5. Ich hatte schonmal so ein Wasserbett aber würde nie mehr so eins wollen.
    Die Gelschaum Matratze kostet erstens keinen Unterhalt und ist aus rein natürliche Stoffe hergestellt, was bei Wasserbetten nicht der Fall ist. Aber jeder kann ja für sich selber entscheiden, da es momentan sehr viele an Auswahl hat. Meine Nachbarin bestellte beim Matratzen Shop von Matratzen-Universum auch eine Matratze aber eine Gelmatratze und diese hat Ihr die Schmerzen wie aufgelöst. Jeder muss für sich die Beste Matratze finden und zufrieden sein ;)

    Zitieren

  6. Also ich kann die Boxspringbetten sehr gut empfehlen. Die Bonell-Matratze besteht aus unzählig kleinen Federn, die den Schlafkomfort extrem erhöhen

    Zitieren

  7. Bin gestern bei einen Geschäft vorbei spaziert und die haben Werbung für eine "neue" Lattoflex Matratze gemacht... Meinungen? Ich habe mir die Website angeschaut, bin aber nicht 100% überzeugt dass das was ist... würde mich interessieren ob so was überhaupt was kann...?

    Zitieren!

  8. Kann ich leider nix zu sagen. Was ist denn so "neu" daran?

    Zitieren

  9. Die Bonelli-Matratzen sind auch sehr zu empfehlen. Die bestehen aus mehreren kleinen Federn und bieten sehr hohen Schlafkomfort

    Zitieren

  10. Die 7-Zonen Matratzen sind meiner Meinung nach sehr gut! Und die Matratze sollte nicht zu weich sein!
    Aber generell muss jeder Mensch testen, welche Art und Härte von Matratze für einen selbst am besten und bequemsten ist!

    Zitieren