Facebook Pixel

Welche Matratze ist gut?

  1. Die das mir gut zu schlafen hilft ;) 

    Zitieren

  2. Matratze direct ist nun überall in Deutschland, zumindest kommt es mir so vor, da würde ich mal nachfragen!

    Zitieren

  3. Gehr vorbei bei möbel4you.ch an der Laufenstasse 16 4053 Basel..super Angebote passt sich jedem Buget an.

    Zitieren

  4. ich finde die Matratzen in Härtegrad 2 sehr gesund, so eine habe ich auch

    Zitieren

  5. ich habe mir im Dänischen Bettenlager zum Winterschlußverkauf eine Lapur Gold von Breckle gekauft. Neupreis 750,00? für 510,00?. Bin sehr zufrieden. Matratze hat eine Viskoseschaum als Liegefläche und paßt sich somit dem Körper gut an. Habe diese Matratze auch für 10 Tage zum Probeliegen.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  6. Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, dir ein Boxspringbett anzuschaffen, dann solltest du wirklich schon mit Ausgaben von bis zu 1500-2000? rechnen, denn auch wenn ein Bett anfangs zufrieden stellend ist, kann dies schnell verfliegen, sobald man bemerkt, dass die Matratze Mängel aufweist.
    Lass dich gut beraten oder informier dich selbst, wenn du nicht umsonst viel Geld ausgeben willst.

    Zitieren

  7. Also 2000 Euro für eine Matratze finde ich dann schon ein bisschen übertrieben.

    Zitieren

  8. Es ist ja nicht nur eine Matratze, sondern ein ganzes Bett.

    Zitieren

  9. Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung gerne dazu sagen. Bei den kauf einer Matratze musst du nicht nur den preis beachten. Es gibt mehrere Faktoren, auf die du aufpassen musst. Ich habe eine online Seite gefunden die Vergleich von Matratzen macht. Ich habe die Casper Matratze gekauft, weil sie für meine Vorstellungen am besten ist. Die Seite wurde ich jeden empfehlen die eine gute Matratze suchen. Die Experten von dieser Seite finden bestimmt etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

    Viel gluck und liebe grüße.

    editiert am 28.05.18 um 13:01
    Grund: Rechtschreib-Fehler


    Zitieren

  10. Es gibt heutzutage viele Typen von Matratzen, von 3 Zonen bis 7 Zonen, Kaltschaum, harte, weiche, orthopädische usw...

    Zitieren