Facebook Pixel

Welche Matratze ist gut?

  1. alles ist ja halt geschmackssache. Da ich keine Matratzen im Möbelgeschäft fand, habe ich mich online beraten lassen und meine Matratze einfach online bestellt.

    Zitieren

  2. alles ist ja halt geschmackssache. Da ich keine Matratzen im Möbelgeschäft fand, habe ich mich online beraten lassen und meine Matratze einfach online bestellt.

    Zitieren

  3. Hallo,

    die best getestete Matratze ist ja scheinbar laut Werbung für 199€ auf bett1.de zu erwerben.

    :)

    Zitieren

  4. Nachdem ich 4 Jahre ausschließlich auf der Couch (keine zum Ausziehen) geschlafen habe (warum auch immer) habe ich mir die Sultan Fängebo von IKEA gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Zitieren

  5. Eine gute Matratze ist wichtig, gerade, wenn Du kein Leichtgewicht bist.

    Zitieren

  6. Auch das Angebot von Internetgeschäften ist sehenswert, weil die Preise zweifellos günstiger sind :o :o



    Zitieren

  7. Wichtig ist vor allen Dingen, dass du den richtigen Härtegrad erwischst, welchen du brauchst hängt hauptsächlich von deinem Gewicht und deiner Größe ab.

    Zitieren