Facebook Pixel

Welche Sonnenbrille verschenken ?

1. Ciao,

mein Neffe hat Geburtstag und ich möchte mich hier mal bezüglich seines Geschenkes machen.
     Und zwar habe ich mal so mitbekommen, dass er sich eine Sonnenbrille wünscht. Die sehen so aus wie die Pilotenbrillen.

Wollte hier mal fragen, welche Marke es denn sein soll ? Kennt ihr solche Modelle oder habt ihr einen Tipp wo ich diese Brille kaufen kann ?

Würde mir sehr helfen.

2. Ist ja Super schön, dass du deinem Neffen eine solche Brille schenken willst, aber kannst du uns vielleicht sagen wie alt der ist ? 
     Die Brillen finde ich persönlich nur an erwachsenen gut, so Kinder bzw Jugendliche sehen viel zu albern damit aus. 
     Mein Bruder und ich haben so eine, die sehen einfach mal geil aus :) 
     Wenn es um den Kauf geht, dann kann ich dir definitiv das Internet empfehlen. Da kommst du günstig an die Teile :)
     Ich habe zum Beispiel meine bei http://sonnenbrillen.schaufenster.de/tom-ford-brillen/ her. Bin sehr zufrieden. 

Im Laden kann man die natürlich auch kaufen. Jedoch Kosten die da natürlich um einiges mehr :) 
     Kannst dir ja mal die Unterschiede anschauen und dann entscheiden was du am Ende wählst.

editiert am 11.02.16 um 17:05

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

3. Grüß Dich!

Eine Sonnenbrille würde ich persönlich nur dann verschenken, wenn sie sich auch wirklich von der betreffenden Person gewunschen wurde, ansonsten sehe ich das jetzt nicht so wirklich als gutes Geschenk an.

MfG

editiert am 23.02.16 um 14:02

4. Und? Welche Sonnenbrille hast du schlussendlich gefunden?