Facebook Pixel

Welchen Staubsauger habt ihr?

  1. Leider im Moment gar keinen mehr, da meiner vor 2 Wochen kaputt gegangen ist. Bin jetzt wieder auf der Suche. Hab aber die letzten Male einfach mit nem Besen aufgekehrt, auch nicht schlecht ;)
    Wird halt nicht so ganz sauber....

    Zitieren

  2. Einen Miele! Bin aber sehr zufrieden mit den Teil! 

    Zitieren

  3. Also wir haben einen Nasssauger von Kärcher und sind total zufrieden - der eignet sich besser als alle typischen Staubsauger, die ich bisher hatte, für die Wohnung

    Zitieren

  4. Hello!

    Es ist gar nicht so leicht einen passenden Staubsauger zu finden. Nachdem wir auch zwei Haustiere haben, war eigentlich schnell klar, dass wir ein hochwertiges Modell brauchen, welches auch die Katzenhaare effektiv und ordentlich aufsaugt.

    Wir haben uns dann unter anderem mal bei www.staubsauger-kaufberatung.de umgesehen und uns für das Modell Philips PowerPro Eco entschieden und bestellt.

    Lg

    Zitieren

  5. Hi,
    da ich eine leichte Allergie auf Hausstaub habe, ist meine Wahl auf einen beutellosen Staubsauger gefallen. Habe mir diesen Staubsauger vom Hersteller Dirt Devil gekauft, es ist ein wirklich sehr leistungsstarkes Gerät und man kann ihn für alle Arten von Boden super benutzen. Mir war wichtig, dass das Entleeren schnell und einfach geht, so dass ich so wenig Staub wie möglich einatmen muss.
    Bei diesem Staubsauger gefällt mir außerdem, dass er eine Anzeige hat, wenn es Zeit wird ihn zu entleeren, so dass man nicht ständig reinschauen muss.
    LG


    Zitieren

  6. Wir haben einen AEG UltraOne VX9-1-Öko mit Beutel

    Zitieren

  7. Hallo,
    für Allergiker sind Dampfsauger ausgezeichnet, sogar viel besser als beutellose Staubsauger. Mit dem Dampfsauger kann man Teppiche, Polster und Fliesen saugen und hygienisch sauber machen, so dass keine Staub im Haus bleibt. Ich putze mit meinem Gerät sogar die Fenster und vor allem das Bad wird mit dem Dampfsauger super desinfiziert.
    Beste Grüße

    Zitieren

  8. Hey
    ich habe mir gerade erst einen neuen Philips gekauft --> (http://bodenstaubsauger660.nplearner.com/produkt/philips-fc933209-powerpro-compact-bodenstaubsauger/) mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ist ein Modell ohne Beutel mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist zwar nicht der leichteste, aber gerade noch leicht genug und auch sonst ein Top Gerät.

    Zitieren

  9. Weil es bei Amazon vor ca. einem Jahr ein Schnäppchen war, haben wir den Rowenta Air Force Extreme gekauft. Das ist ein Knaller - können wir ohne Wenn und Aber empfehlen.

    Zitieren

  10. Schönen guten Tag!

    Wir hatten uns bei der enormen Auswahl an Staubsaugern auch lange Zeit schwer getan eine gute und passende Entscheidung zu treffen. Denn mein Mann ist Allergiker und deswegen wollten wir da schon ein möglichst hochwertiges Produkt kaufen. 

    Am Ende haben wir uns dann an dieser Stelle etwas genauer umgesehen und uns dann für einen Staubsauger mit Wasserfilter von Bosch entschieden. 

    Zitieren