Facebook Pixel

Welchen Trockner kaufen ?

  1. Suche schon ne Zeit lang nach einem Trockner. Möchte nicht mehr dass sich die Wäsche stapelt, deshalb käme so ein Trockner gut. Mir ist wichtig, dass der nicht so viel verbraucht und auch Energieeffizient ist.
    Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich gern eure Tipps in Anspruch nehmen :)

    Auf welche Art und Weise habt ihr denn nach einem Trockner gesucht und wo suche ich überhaupt am besten ?
    Ich kann 250? ausgeben und möchte für dieses Geld natürlich etwas gutes haben.

    Zitieren

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  2. Hi Kollege

    Ich denke dass es ne gute Investition ist. Man muss aber immer daran denken, dass so ein Trockner wirklich Strom frisst und auch teuer werden kann. Wenn man ohne Ahnung kauft, kann demnach einiges falsch laufen. Das beste ist, wenn du einfach einen Vergleich machst und dir so dann auch einen Überblick verschaffst :)
    Vor kurzem habe ich mir auch einen neuen Trockner gekauft.

    Die Suche habe ich im Netz gemacht. Bin dann nach und nach auf gute Modelle gestoßen.
    Habe mich selber dann für so ein Modell - Vergleich auf Trocknerland.com entschlossen. Die sind von der Leistung her besser und Kosten auch nicht so viel. Mir hatte damals halt der Test geholfen.

    Gucke dir doch auch einen Vergleich/Test an und mache dir deine eigene Meinung.

    editiert am 28.04.16 um 15:03

    Zitieren

  3. Mit 250 wirst du nicht all zu weit kommen, wir haben für unseren Bosch fast das doppelte bezahlt.

    Zitieren

  4. Wenn du auf die LG anspielst in dem Test, dann rate ich dir die Finger davon zu lassen, das Ding ist nicht wirklich gut.

    Zitieren

  5. Welchen hast du genommen ? 

    Zitieren

  6. Ich finde ein Trockner belastet die Umwelt viel zu stark. 

    Man kann doch alles auf eine Wäschespinne hängen. 

    Zitieren

  7. Hi,
    ich würde mir auch lieber eine schöne Wäschespinne kaufen, als einen blöden stromfressenden Wäschetrockner. Diese Dinger belasten nur unnötig die Umwelt. Es gibt Wäschespinnen mit einem Fußgestell, die man praktisch dort aufstellen kann, wo es im Moment sonnig ist. Bevor ihr einen teuren Trockner kauft, schaut euch wenigstens mal Wäschespinnen an, vielleicht entscheidet ihr euch dann gegen den Trockner und für die Umwelt. :) Liebe Grüße

    Zitieren

  8. Schönen guten Tag!

    Es ist wirklich gar nicht so einfach einen geeigneten Trockner zu finden, der auch wirklich den eigenen Ansprüchen und dem preislichen Budget entspricht.

    Am besten du führst zu diesem Zweck erstmal einen Vergleich durch und schaust dir an, welcher der Trockner für dich am ehesten in Frage kommt.

    Lg

    Zitieren