Facebook Pixel

Welches Geschenk für Freund der in neues Haus gezogen ist?

  1. Hallo,

    ich möchte einen Freund besuchen der vor zwei Wochen in sein neues Haus gezogen ist. Natürlich möchte ich auch ein nettes Geschenk mitbringen. Ich weiß auch das er noch einiges braucht, das meiste kann ich mir nicht leisten. Dachte da an ein 50 Euro Geschenk. Doch was bekommt man für 50 Euro? Kaffeekocher oder so etwas Ähnliches? Da er gerne Kaffee trinkt..

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    Danke!

    Zitieren

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  2. Man kann viele tolle Geschenke für das Budget bekommen. Kommt darauf an was er braucht. Man möchte ja etwas mitbringen das die Person auch nutzen wird und es nicht nur in eine Ecke legt oder es weiter verschenkt. Du solltest vorher lieber mal nachfragen, nicht das er dann zwei Kaffeekocher hat. Ich habe mir vor kurzem selber einen gekauft. Der hat paar Euro über deinem Budget gekostet. Meiner Meinung nach ist es aber kein schlechtes Geschenk. Ich mag es aber wenn mich jemand fragt ob ich so etwas brauche, ich denke deinen Freund wird es auch nicht stören wenn du mal nachfragst.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Ich denke, dass kleine Deko immer geht, wir verschenken sehr gerne so Duftflacons ( http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 )

    Zitieren

  4. Brot und Salz muss allerdings auch sein, das ist Tradition

    Zitieren

  5. Eine Fußmatte vielleicht. :)

    Zitieren

    >Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

  6. Ne Pflanze finde ich immer ganz nett! 

    Zitieren

  7. Hello!

    Bist du denn mittlerweile auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für deinen Freund fündig geworden? 

    Wenn nicht, ich würde ihn auf jeden Fall etwas Passendes für die Einrichtung oder eben auch eine schöne Deko besorgen. Eine gute Idee wären zum Beispiel Wandbilder von www.ohmyprints.com, die mir persönlich auch richtig gut gefallen. 

    Ich hoffe, dass ich dich damit inspirieren konnte.

    Zitieren

  8. eine große Pflanze ist ne supergute Idee!

    Zitieren

  9. Hallo!
    Du könntest ihm eine hübsche Uhr kaufen. Gehe mal davon aus dass so ein Geschenk fast immer gut ankommt.
    Mir gefallen am besten diese hier https://www.uhrcenter.de/uhren/cluse/.


    lg Lara

    Zitieren

  10. Auch ein Wasserkocher ist immer eine gute Idee, ich hab letztens dieses verschenkt https://wasserkocher-mit-temperatureinstellung.com/wasskocher-mit-temperatureinstellung-glas/
    diese fallen jedem auf, und sind ja eh immer Notwendig. Was hast du deinen Freund dann zum Einzug geschenkt?

    Zitieren