Facebook Pixel

Wer spielt Lotto?

  1. Hallihallo,

    habe mir letztens überlegt, dass ich gern mal wieder Lotto spielen würde :)
    An welchen Ziehungen nehmt ihr so teil. Gibt ja wesentlich mehr, als die klassische 6 aus 49er Ziehung.

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  2. Hallo Butterblume,

    ich spiele Lotto, allerdings nur ab und zu. An welcher Ziehung ich teilnehme ist eigentlich recht unterschiedlich. Ich komme aber einfach gern ins träumen und stelle mir vor, was man mit einem Gewinn so alles machen könnte. Würde zum Beispiel gern die ganze Welt bereisen ohne auf die Finanzen achten zu müssen.
    Bei den letzten Malen habe ich daher immer an der Euro Millionen Ziehung teilgenommen. Da beträgt der Jackpot gleich mal mehrere Zehnmillionen Euro. An der Ziehung nehmen mehrere europäische Länder teil. Deswegen kommt auch diese große Summe zustande. Ganz schön ist auch, dass man einfach online spielen kann. Der erste Tipp ist sogar gratis :)
    Man muss einfach fünf Zahlen und zwei Sternzahlen auswählen. 

    Wünsche dir viel Erfolg ;)

    Zitieren

  3. Ich hab noch nie Lotto gespielt und habe auch irgendwie gar kein Interesse daran.
    Hab sowieso das Gefühl, dass man da nie gewinnen würde :D

    Zitieren

  4. Ich finde Lotto muss sein, wir geben ca 20-30 Euro aus dafür für den Eurojackpot für den ganzen Monat. Man hofft ja immer was zu gewinen, doch wer nicht Spielt kann auch nicht gewinnen.

    Zitieren