Facebook Pixel

wertschätzende Familienbegleitung

  1. Manchmal gibt es Themen die versetzten eine Person in Ohnmacht...

    Manchmal ist man/frau zwischen all den Rollen (Mutter, Partnerin, FreundIn, ArbeitnehmerIn, Frau/Mann, Verinsmitglied,... und viele mehr) im Konflikt.

    Manchmal fühlen sich Kinder, Jugendliche nicht verstanden (nicht weil sie sich nicht deutlich ausdrücken, nicht weil die anderen sie nicht verstehen wolle... manchmal einfach weil sie in "anderen" Welten /Wertvorstellungen leben /aufgewachsen sind)

    Manchmal braucht es einen Spiegel ! (Oftmal ist der andere, wenn er nur...dann würde ich...) Was kannst du für dich verändern?

    ...und manchmal ist die Situation so unerträglich, dass der Mensch jemanden an seiner Hand braucht- der zuhört, das Mögliche aufzeigt, und damit Schritt für Schritt zum Ziel gegangen werden kann,....

    denn manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Ich begleite Dich ein Stück auf deinem Weg- denn du bist der Experte deines Lebens und zeigts wohin und was du dafür brauchst!

    Wo, Wann, wielange... Nimm doch einfach Kontakt mit mir auf- wir besprechen was für deine Situation am sinnvollsten ist.

    info@kijucoach.com

    langjährige Erfahrung als Mutter & Fachfrau Betreuung Kind, Ausbildung zum Coach europäisch anerkannt
    versch. Weiterbildung für Kinder& Erwachsene in blastenden Lebenssituation

    Zitieren

    wertschätzende Familienbegleitung


    Begleitung für Einzelpersonen, Lernende, Jugendliche, Familien. Mehrpersonencoaching (Eltern, Lehrer, Kind, evtl.Ämter)

  2. Ikea, da gibt es nichts besseres, finde ich!

    Zitieren