Facebook Pixel

"Wir" sind endlich schwanger :)

  1. Ich freu mich so, also muss ich das hier mal loswerden. Immerhin haben wir viele Monate lang dran gebastelt :) Was wird meine Frau alles brauchen während der Schwangerschaft? Ich will ihr so viel wie möglich abnehmen. Wer hat Tipps?

    Zitieren

  2. Oh, Glückwunsch schon einmal im Voraus. Unendlich viel Liebe und Verständnis, wenn sie mal "komisch" ist - das ist glaube ich das Wichtigste :) Ansonsten kann ich mich zum Beispiel erinnern, dass ich viel fürs Baby gekauft habe und mir gar nichts mehr. Als meine Mama mir ein paar Umstandsleggings geschenkt hatte, war meine Freude riesig, da meine Klamotten echt nicht mehr passten. Auf https://sport-leggings.com/umstandsleggings/ gibts eine gute Auswahl - vielleicht gefällt dir die Idee ja.

    Zitieren

  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Es gibt nichts schöneres auf der Welt.

    Zitieren

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  4. Glückwunsch :D, ich würde euch vorschlagen eine Baby-Party zu organisieren, danach habt ihr schon die meisten Dinge . :)

    Zitieren