Facebook Pixel

Wo finde ich schnell gute sachen für meine neue Wohnung?

1. Hey,

ich bin gestern aus der Wohnung meiner Eltern ausgezogen, habe auch von Verwanten Geld bkommen für den begin aber auch nicht so viel, nun suche ich wo ich paar neue sachen für meine Wohnung kaufen kann weil sie so etwas leer ist, jedoch muss es also etwas billiger sein. Hat jemand einen vorschlag?

Danke im vorraus! :)

Zitieren!

2. Hey, ich war in einer ähnlichen Situation vor paar Monaten. Ich brauchte etwas Zeit um die richtige Webseite zu finden, jedoch habe ich sie gefunden und ich bin echt zufrieden. Sie war leicht zu bedienen, kannst auch die Marke wählen die du möchtest und es giebt sofort Treffer und war auch nicht so teuer, aber womit ich am meisten zufrieden war war dass sie schnell geliefert haben und die sachen hatten keine Mängel! Die Webseite heisst 'http://www.designique.ch' http://www.designique.ch
    Kann ich echt nur empfehlen. Hoffe dass ich helfen konnte, liebe Grüße.

editiert am 04.07.14 um 21:09

Zitieren!

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

3. Hi, es ist gut das sie da etwas lesen konnten :D Ich weiss nicht was da passiert ist, aber ist nicht mehr wichtig,
    Ich muss mich fur denn Beitrag bedanken, es wird mir auch hoffentlich hilfreich sein,
    LG

Zitieren!

4. www.möbel4you.ch

Zitieren!

5. Hallo zusammen,
    als ich in meine erste Wohnung zog, fielen mir die Holzfenster auf, die überhaupt nicht zu meiner Innenraumausstattung passten. Diese habe ich durch Schiebefenster ausgetauscht. Mittlerweile finde ich es viel angenehmer, wenn ich nach Hause komme, da nichts in den Raum "hinein ragt". Der Anbieter war sehr hilfreich und hat mir unheimlich viel Arbeit abgenommen. Preislich waren wir auch im Budget, zumal die Hausverwaltung ja einiges mitfinanziert hat.

PS: Gute Sachen "schnell" zu finden, ist eher voreilig und könnte dafür sorgen, dass du womöglich ein bis zwei sehr gute Angebote nicht siehst, also lass dir ruhig Zeit :)

LG
    Maria

Zitieren!

6. neue Fenster verschönern gleich die gesamte Wohnung, finde ich :)

Zitieren!

7. Hat schon jemand das Offensichtliche nämlich IKEA gesagt?

Zitieren!

8. da gebe ich dir recht :D 
    aber die meisten sind meistens auf der Suche nach etwas ausgefallenem :D

Zitieren!

9. Ikea, da gibt es nichts besseres, finde ich!

Zitieren!

10. Ich sehe das sehr viele IKEA fans unter uns hier sind ;) :P 

editiert am 18.11.14 um 22:10
    Grund: ohne grund

Zitieren!