Facebook Pixel

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

1. Hallo,
    ich möchte gerne einmal wissen ob Ihr auch gebrauchte Sachen kauft?

Ich habe hier einige Sachen gekauft und ich muss sagen diese Kleidungsstücke sehen fast alle wie neu aus. Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt mit gebrauchten Kleidungsstücken?

2. Ich kaufe immer Sachen dort wo es Rabatte zu holen gibt, und achte darauf auf solchen Seiten wie diese ob es nicht einen oder anderen Gutschein zu holen gibt. Ich finde Gutscheine sind eine gute Sparvariante.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

3. Zur zeit sehr viel Online, und auf Vintage Shops :) 

4. Hallo!

Hauptsächlich H&M und C&A.

Bin Mitte zwanzig und mir gefallen da die Sachen am besten.

5. Da gibt es schon tolle Seiten hier :D

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

6. Ich stimme dir zu!

7. Ich sehe das genauso. Ih bin überzeugte Second hand Einkäuferin,bewusst und aus Überzeugung.

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

8. immer dort wo es etwas schönes gibt. Meistens irgendwo im Laden, mittlerweile aber manchmal auch ganz gerne online. Dann vorwiegend bei Amazon.

9. ebay oder amazon

10. Och jo, mal hier mal dort. nachhaltigkeit ist mir auf jeden Fall auch einiges Wert.
    Ich finde es einfach unnötig, Kleidung neu zu kaufen, die es auch in perfekter Qualität
    noch zu kaufen gibt.
    Bin deswegen auch ein großer Fan von Second Hand. Es gibt in dem Bereich
    ja auch sehr hochwertige Angebote (was mir ebenfalls sehr wichtig ist).
    Z.B. habe ich mein Brautkleid über http://www.brautmoden.de/ gekauft.
    Die bieten sowohl gewerbliche Händler als auch Kleider von Privatpersonen.
    Gibt aber nicht nur Brautkleider, sondern auch hochwertige, teure Abendkleider.
    Auch Schuhe und Accesoires habe ich dort schon gekauft.

Viele Grüße,
    Energy