Facebook Pixel

Wo kauft ihr eure Klamotten ein?

1. Oft kaufe ich mittlerweile meine Sachen im Outletcenter ein. Hin und wieder auch in bekannten Shops. Meine Kontaktinsen kaufe ich mittlerweile online. Klar, wenn ich sie noch günstiger finde, dann kaufe ich sie auch im Laden um die Ecke.

editiert am 15.12.15 um 17:05

Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

2. Na ja, es kommt darauf an, was ich im Einzelnen kaufe. Schuhe kaufe ich beispielsweise selten online, außer ich weiß, welche ich haben möchte und zudem auch weiß, wie sie ausfallen. Jacken kaufe ich gerne im Internet. Aber ich gehe gehe auch gerne mal ins Outletcenter, denn meist findet man ja dort einige Klamotten sehr günstig.

Ist also alles situationsabhängig denke ich. Dann gibt es beispielsweise Angels Jeanshosen, die ich in zwei drei bestimmten Shops im Netz bestelle, weil ich keine Möglichkeit habe, sie in meiner Umgebung zu bekommen. Ist halt immer so eine Sache denke ich. Vor allem von dieser Marke welche zu bekommen, finde ich bei mir echt schwer. Hin und wieder gibt es den einen oder anderen kleineren Laden, wo ich welche bekomme, aber dann ist halt die Frage, gefallen mir die Schnitte und Modelle der Jeans.

Gar nicht so einfach, ihr merkt das sicherlich schon!

editiert am 10.05.16 um 16:04

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

3. Hauptsächlich online mittlerweile. Sowohl neu (u.a. bei Asos) als auch second hand bei Kleiderkreisel zum Beispiel.

4. Hallo

Ich kaufe gern online oder auch im Sale bei den Firmen die ich mag. Am Liebsten zufallstreffer, wenn ich nichts suche.

LG