Facebook Pixel

An Tragetuch und Snuggly gewöhnen

1. Grüezi

Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, es soll Ende September zur Welt kommen.  Ich habe bereits zwei Kinder (5 und 3 Jahre). Beide mochten es als Baby gar nicht, im Snuggly oder im Tragetuch herumgetragen zu werden. Nun: Kann man Babys an diese gewöhnen, wenn man sie einfach früh genug benutzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Danke für Ihre Antworten!

2. von Honigblume3, 15.08.16 um 13:47
    Grüezi

Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, es soll Ende September zur Welt kommen. Ich habe bereits zwei Kinder (5 und 3 Jahre). Beide mochten es als Baby gar nicht, im Snuggly oder im Tragetuch herumgetragen zu werden. Nun: Kann man Babys an diese gewöhnen, wenn man sie einfach früh genug benutzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Danke für Ihre Antworten!

Hey,
    hast du denn bei den beiden Kinder vorher die selben Tragetücher benutzten?
    Wenn ja, war es ein elastisches oder gewebtes Tuch?
    Ich würde schon sagen, dass du es deinem Baby eingewöhnen kannst. Wenn du es schon immer so machst kennt es ja nichts anderes. Aber es ist natürlich keine Garantie gibt nun mal ach Kinder die es nicht mögen was auch voll kommen Okay ist.
    Aber versuchen würde ich es denn noch vielleicht auch mit verschiedenen Tücher oder Bindetechniken !
    Lg.