Facebook Pixel

Babyname Umfrage

  1. Wir erwarten demnächst unser erstes Kind, ein Mädchen, und können uns nicht für einen Namen entscheiden. Nun wollte ich ein paar unabhängige Meinungen einholen. 😊
    Wir schwanken zwischen MIA und SOLEY.
    Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr weitere ähnliche Vorschläge?

    Zitieren

  2. Finde ich ehrlich gesagt fast ein wenig peinlich so eine Frage zu stellen :o:o

    Lasst euer Herz entscheiden und denkt weniger darüber nach...

    LG und nur das Beste für Euch und Euer Baby!!

    Zitieren

  3. Wir hatten auch zwei Namen zur Auswahl und konnten uns für keinen von beiden richtig entscheiden. Wir haben gewartet bis unser Kind auf der Welt war und haben uns kurz nach der Geburt, nachdem wir sie gesehen haben, für einen Namen entschieden. Wir haben unsere Wahl nicht bereut.

    Zitieren

  4. Wir mussten für unseren Mädchen Name auch sehr lange überlegen. Ich finde Namen für jungs viel einfacher. Da fallen mir sofort sehr viele schöne Namen ein, aber für Mädchen finde ich es echt schwierig! Will ja gut überlegt sein, einen Namen hat man schließlich ne ganze Weile ;-)

    Wir haben uns für Lily entschieden und sind sehr glücklich mit dem Namen

    Zitieren

  5. Ich tendiere zu Soley, Mia ist auch schön, aber in letzter Zeit oft vergeben worden. Ich mag ausgefallene Namen ganz besonders.

    Zitieren

  6. Ich finde Mia sehr schön. Wie wäre es denn mit einer kleinen Abwandlung: Mina :)

    Zitieren

  7. Ich finde Soley auch super schön. Wobei du doch spontan entscheiden kannst! 

    Zitieren

  8. Ich finde Mia sehr schön. Meine Tochte könnte auch Mia heißen, aber ihr Papa wollte nur Katharina haben:) 

    Zitieren

    Viele Grüße

  9. Ich finde beide Namen schön:) Wobei ich eher zu Soley tendieren würde, Mia's gibt es schon so viele ;)

    Zitieren