Facebook Pixel

Geschenk zur Geburt

  1. Hallo du, 
    ich würde ja auf etwas praktisches setzen, denn diese ganzen Baby-Utensilien kosten schon ziemlich viel Geld. Meine Nichte hat neulich Zwillinge bekommen, da habe ich ihr eine Wickeltasche für Zwillinge geschenkt. Hier bekommt man darüber einen ganz guten Überblick. Ansonsten fällt mir noch jede Menge anderer Krams ein, Lätzchen, Strampler, Babysitz fürs Auto, Fläschchen und Schnuller... Wenn du in Sachen Handarbeiten begabt bist, kannst du natürlich auch selber was stricken oder nähen, das ist dann nochmal ein Stück weit persönlicher. 
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest ein gutes Geschenk!

    Zitieren

  2. Hey Leute

    Ich finde es auch sehr gut wenn man selber etwas bastelt und schenkt, die Leute wissen dass man sich bemüht und Zeit investiert hat und wissen sowas zu schätzen

    Ich bin aber leider sehr unkreativ bei solchen Sachen. Vor einigen Monaten ist meine Schwester Mutter geworden und da sie noch kein Bett für den Kleinen hatte, habe ich ihr einfach ein Beistellbett ( http://heiabubu.de/ ) geschenkt.

    Das Ding hat mich auch nicht viel gekostet und sie hat sich riesig darüber gefreut

    editiert am 18.08.17 um 04:04

    Zitieren

  3. Hmm, zur Geburt kann man doch einfach auch einen schönen Blumenstrauß mit einer Grußkarte schenken :)

    Zitieren

    Enjoy live, even when the sun is fading for some months ;)

  4. Das geht natürlich auch und ist ebenfalls ein sehr schönes Geschenk. Wenn ich aber an die Geburt meiner Tochter zurück denke, was ich da alles kaufen musste, ohne die Hilfe meiner Familie wäre ich finanziell völlig überlastet gewesen. So bekam ich von meiner Schwester das Babybett, die Oma schenkte und Babysachen und meine Mutter kaufte uns einen Baby Strahler. Von allein wäre ich gar nicht darauf gekommen einen Baby Strahler zu kaufen, er wurde aber sehr schnell besonders beim Wickeln unentbehrlich. Ich kann jeder werdenden Mutti so einen Baby Strahler nur empfehlen, eine der besten Anschaffungen für das Baby überhaupt. Hier auf dieser Seite bekommt Ihr mehr Infos zum Thema Baby Strahler: http://www.baby-heizstrahler.de

    editiert am 30.08.17 um 02:02

    Zitieren

  5. Hallo, 


    wie wäre es mit so einem Anhänger, aber vorne das Bild vom Baby.
    diese tolle Idee kannst du https://www.schenkyou.de/]hier
    verwirklichen lassen
    LG
    Hans Werner 12

    Zitieren

    HansWerner12

  6. Hi,

    ein schönes Geschenk ist ein Fotoanhänger. so was kommt immer gut an.
    LG Hans Werner 12

    Zitieren

    HansWerner12

  7. Guten Morgen,

    ich habe da eine Idee welches man wirklich zu Geburt eines Baby schenken kann. Wie wäre es mit so einem Anhänger, aber vorne das Bild vom Baby. Diese tolle Idee kannst du bei https://www.schenkyou.de verwirklichen lassen.

    LG Simon3

    Zitieren

    Simon3

  8. von Pralinchen, 16.10.12 um 08:25Meine Cosuine hat ihr erstes Kind gekriegt... Wer hat eine gute Idde für ein Geschenk?
    Danke für Tipps!


    Hi,
    wie wäre es mit so einem Anhänger, aber vorne das Bild vom Baby. Diese tolle Idee kannst du bei www.schenkyou.de
    verwirklichen lassen
    LG Simon3

    Zitieren

    Simon3

  9. Hi,

    schaut mal hier rein. Es gibt tolle Sachen bei https://www.schenkyou.de/ die man Babys aber auch zu jeder Angelegenheit schenken kann.

    LG HansWerner12

    Zitieren

    Simon3