Facebook Pixel

Hilfe Baby zahnt!

  1. Unser Baby ist am zahnen... er hat schlimme schmerzen wie es scheint, brüllt nur noch vor sich hin...

    Wer hat Tipps????

    Zitieren

  2. Die Wirkung ist zwar umstritten, aber bei uns hat die Bernsteinkette sehr geholfen!

    Zitieren

  3. Es gibt so spezielle Gels für die «Pilgerli» damit kann man vorne leicht massieren... hat bei unserem Jüngsten super geholfen! ich weiss nicht mehr wie der heisst, frag doch mal in einer Apotheke.....

    Zitieren

  4. Liebe Beatrice


    Wenn Babys während dem Zahnen auf etwas raumkauen können, hilft das gegen die Schmerzen... Unser Kleiner hat viel weniger gebrüllt!

    Zitieren

  5. Wir haben es mit homöopathischen Chügeli probiert, es hat zwar ein paar Tage gedauert, wurde dann aber wirklich besser...

    Zitieren

  6. probier es doch mal mit leicht temperierten Zwiebelsocken oder mit leicht temperierten Zwiebelsudsocken. Hat bei meinem Sohn super geholfen.

    Zitieren

  7. Zwiebelsocken? das hab ich ja noch nie gehört... wie wirkt das denn??? aber danke für den Tipps, bin um alles froh!

    Zitieren

  8. Zwiebelsocken sagen mir jetzt auch nichts. Was ist denn mit einem Beissring?

    Zitieren

  9. Hoi Beatrice2 wenn Du mehr über Zwiebelsocken und Wickel im Allgemeinen wissen möchtest, dann kann ich gerne einen Kurs bei Dir geben. Ich bin ausgebildete Wickelfachfrau und bin unter www.wickelmarion.ch erreichbar. Liebe Grüsse romaanpa

    Zitieren

  10. Beissring fand ich sehr hilfreich für meine Kleine - vor allem wenn er frisch gekühlt war vom Kühlschrank. Auch Kügeli und Gels haben geholfen. Übrigens, auf folgender Seite gibt es auch viele Infos rund ums Thema Baby: http://www.letsfamily.ch/Baby/Babypflege/Erste-Zaehne-und-Zahnpflege . LG

    Zitieren