Facebook Pixel

Hyperaktiv

  1. Hallo 🤗 

    Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich weiss das viele sagen das Babys anstrengend sind und einige mehr und andere weniger aktiv. Aber mein kleiner ist unglaublich hyperaktiv und ihm wird super schnell langweilig. Ich bin nur am rum rennen und alleine liegen lassen geht bei ihm garnicht auch wenn man dabei ist ihm ist sein spielbogen egal und alles andere was er hat auch er mag es immer nur so 4 min. Und dann etwas neues, er will immer sitzen kann es aber noch nicht alle die ich kenne und mir helfen wollen sind überfordert und kommen einfach nicht mehr weder die Schwiegermutter noch die eigene die beide jeweils 4 kinder haben. Mein mann arbeitet den ganzen tag und ich bin alleine und gestresst und überfordert ich wollte mal fragen ob hier vielleicht auch jemand ist mit so einem Baby rausgehen und spazieren gehen mag er leider auch garnicht. Also wenn jemand Tipps hat würde ich mich freuen liebe grüße Laura. 

    Zitieren

  2. Hallo,
    klingt ja wirklich nach einem aufgeweckten kleinen Kerl :)Also so blöd es klingt als aller erstes würde ich dir raten einmal tief durchzuatmen. Ruhig auch öfter am Tag und dir auch immer wieder bewusst etwas Pause und Ruhe gönnen, vielleicht am Abend, wenn dein Mann von der Arbeit nachhause kommt?

    Eventuell wäre so ein Tragetuch für dich und dein Baby gut, dann kann er immer bei dir sein und jede deiner Bewegungen mitmachen, wenn du zum Beispiel etwas im Haushalt erledigst.  

    Zitieren

  3. von sportsdad, 05.11.20 um 15:49Hallo,
    klingt ja wirklich nach einem aufgeweckten kleinen Kerl :)Also so blöd es klingt als aller erstes würde ich dir raten einmal tief durchzuatmen. Ruhig auch öfter am Tag und dir auch immer wieder bewusst etwas Pause und Ruhe gönnen, vielleicht am Abend, wenn dein Mann von der Arbeit nachhause kommt?

    Eventuell wäre so ein Tragetuch für dich und dein Baby gut, dann kann er immer bei dir sein und jede deiner Bewegungen mitmachen, wenn du zum Beispiel etwas im Haushalt erledigst.  

    So ich Weiss grade nicht wie das hier funktioniert und hoffe es klappt? 😂
    Erstmal bin ich sehr froh das du mir geantwortet hast ja super aufgeweckt.. Das Problem ist aber auch er mag nicht schlafen. Um 1 Uhr nachts schläft er automatisch auf meinen Arm ein weil er dann einfach kaputt ist ich habe schlafmethoden alle schon durch auch eine hebamme die mitlerweile ratlos ist. Also ein schönen abend kann man leider vergessen. Durchatmen tue ich alle 5 minuten 😂 er schläft tagsüber immer mal ne stunde oder ne halbe also puuuh bin so fertig 

    Zitieren