Facebook Pixel

Sollten wir uns Sorgen machen? 14 mo. nicht gehen

  1. Müssen wir uns Sorgen machen?

    editiert am 21.02.19 um 08:08

    Zitieren

  2. Also dass Kinder sich unterschiedlich schnell entwickeln, ist absolut nicht ungewöhnlich! Ich weiß auch von manchen Kindern, die schon mit 9 oder 10 Monaten gelaufen sind. Die meisten sind aber, glaube ich, eher später dran. 

    Dass Eltern und Familienangehörige sich viele Gedanken machen und vielleicht sogar Sorgen, kann ich absolut verstehen. Ich glaube aber nicht, dass Nachfragen im Internet die Sorgen zerstreuen kann. Deshalb würde ich raten den Sachverhalt beim Kinderarzt anzusprechen, der dürfte das Kind ja schon kennen und kann beurteilen, ob die Entwicklung normal ist oder ob Ergotherapie oder sowas zur Unterstützung Sinn machen könnte. 

    Zitieren