Facebook Pixel

Wärmelampe an die Wand montieren?

  1. Hallo,


    ich benötige eine Wärmelampe für den Wickeltisch. Leider bin ich mir nicht so sicher, ob ich eine für die Wandmontage wählen soll oder doch lieber mit einem Standfuß. Hat jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank!

    Zitieren

  2. Ein Wärmelampe für Babys zur Wandmontage erfordert erst einmal mehr Arbeit, da hier der genaue Abstand zur Wickelfläche ausgemessen werden muss, um dann das Gerät mittels Bohrungen in die Wand anzubringen. Dadurch wird der Heizstrahler zur Wandmontage auch unflexibler, da bei einem Umzug des Wickelplatzes eine erneute Wandmontage mit Bohrung nötig wird. Wenn die Montage vollendet ist, bietet diese viele Vorteile. Der Platzbedarf ist deutlich geringer und das Stromkabel lässt sich in der Regel besser verlegen, der Abstand zwischen Wickelunterlage und Strahler lässt sich ideal bestimmen und bleibt immer der gleiche, außerdem besteht keine Gefahr, das Gerät versehentlich umzukippen. Wenn Du noch mal was zum nach lesen suchst, dann schau mal auf https://waermelampe-baby.com/welche-vorteile-hat-eine-wandmontage/
    LG

    Zitieren