Facebook Pixel

Was soll ich zum 1. Geburtstag schenken

  1. Mein Göttibueb feiert schon bald seinen 1. Geburtstag. Welches Geschenk wäre passend? Habt ihr Ideen für mich? Was könnte ich selber bastelne? Über was freuen sich Eltern? Was ist zu viel? Ich möchte es ja nicht übertreiben?


    Merci

    Zitieren

  2. Ich denke da kann man nicht viel Falsch machen. Einfach etwas nützliches wie Windeln, Babynahrung oder vielleicht Speilzeug für den Kleinen. Die Auswahl ist noch groß in dieem Alter :-)

    Zitieren

  3. Hi, ich denke am besten das du Legobausteine kaufst, es ist für jedes Alter geeignet.

    Zitieren

  4. Guten Morgen!

    Ich mag ja diese Geschenke für die Ewigkeit sozusagen am liebsten, an die man sich dann auch noch in 10 oder 20 Jahren mal erinnern kann. Aus diesem Grund haben wir für unseren Sohn damals bei www.ramona-unkhoff.de ein Portrait von ihm malen lassen und das in seinem Zimmer aufgehängt. 

    Heute ist er 23 Jahre alt und hat es noch immer in seiner eigenen Wohnung hängen. 

    Zitieren