Facebook Pixel

Welche Sonnencreme für Baby?s zieht schnell ein?

  1. Hallo zusammen


    Bei unserem letzten Versuch war die Sonnencreme sehr flüssig und ist sehr langsam eingezogen. Welche Sonnencreme benützt ihr? Auf was sollte man achten?



    Gruss Stefan

    Zitieren

  2. Hallo Stefan,

    also laut Stiftung Warentest soll die Creme von Nivea am besten sein.
    Hier findest du den Artikel dazu mit den Testergebnissen: 
    http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/sonnencreme-fuer-kinder-viele-produkte-laut-stiftung-warentest-gut-a-977478.html
    Wir haben damit bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße

    Zitieren

    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
    wenn man es teilt. :)

  3. ich habe die sonnencreme von der hausmarke schlecker babysmile mit lsf 50 die ist auch sehr gut hat glaueb ich 5 euro gekostet weiß ich aber nicht mehr so genau ich schaue eher wie der kleine es verträgt als was es kostet er hat auf jedenfall keine probleme damit und sie hinterläßt auch einen weißen film auf seiner haut aber keine flekcen in den sachen juhu

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.