Facebook Pixel

Welcher ist der beste Kinderwagen

1. Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme ja gerade mein zweites Kind. Beim ersten hatte ich einen Kinderwagen mit dem ich überhaupt nicht zu frieden war. Diesesmal will ich einen kombi-wagen. habt Ihr tipps für mich. welche Marken bevorzugt ihr. Wo bekommt man was für sein geld?

2. Hallo Annamaria

da wir ja mehrere Kinder haben, haben wir auch schon ein paar Kinderwägen durchprobiert. Allerdings ging auch immer was anderes kaputt. Mein Tipp wäre das Teil gebraucht zu kaufen. ;) Oder die Marke ABC Design, die sind auch recht preiswert.

3. Ich habe noch keinen, aber meine beste Freundin hat einen Bugaboo (wird vielleicht etwas anders geschrieben) und ist sehr zufrieden damit. Allerdings sind diese wohl recht teuer. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Preis erinnern, aber ich war echt schockiert!

4. Meine Kinder sind jetzt schon aus dem Alter raus, aber wir hatten uns aus Schweden einen Emmajunma mitgebracht und der war super. Sie sehen etwas retro aus und sind jetzt auch in der schweiz erhältlich. Ich denke das wichtigste ist eine gute Federung und grosse Reifen. Wir konnten unseren Wagen dann auch wieder recht teuer verkaufen, weil die Zürcher sehr auf so was stehen. Es sind auch Kombiwägen.

5. Hallo Wir haben einen ABC kombi wagen und den liebe ich. Es ist jetzt schon unser zweites Kind drinn und ich habe noch nie was kaputt gehabt trotz täglichem gebrauch und preiswert sind sie zudem auch noch.

6. Ich würde auf jeden Fall nicht den billigsten nehmen, wer weiss, was da alles noch für Giftsstoffe drin sind. Ich weiss leider nicht mehr welchen wir hatten, Hartan oder Hauck glaub ich und einen Kombiwagen. Haben ihn schon wieder verkauft.

7. Hallo,

also ich finde einen Peg Perego eigentlich am besten, gerade wenn man in der Stadt wohnt. Die lassen sich klein zusammen falten und sind sehr wendig. Ich musste oft ins Tram und dann ist die Breite doch ein sehr wichtiger Faktor. Ein Kinderwagen sollte leicht sein und nicht quitschen.

8. Hallo,

wir haben schon mehrere unterschiedliche Kinderwägen ausprobiert und die besten Erfahrungen habe ich bisher mit den Modellen von BUGABOO gemacht. Die Preise sind vielleicht nicht ganz die günstigsten, aber der Komfort für die Kleinen ist sehr hoch.

9. wir haben unseren Kinderwagen vor 3 Monaten hier gekauft http://www.babycenterschweiz.ch/ und sind bisher total glücklich damit

10. Hallo. Wir hatten damals einen Kinderwagen der Marke ABC Design, den man praktischer Weise gleich zum Sportwagen umwandeln konnte. Der Preis war recht günstig. Mit dabei waren das Untergestell, die Softtragetasche, wo das Baby drin liegt und gleichzeitig für den Anfang noch der die Babytrage, die man als Autokindersitz benutzen kann. Fanden wir recht praktisch.