Welches Babyphone?

  1. Hey ihr Lieben,

    für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft ein Babyphone zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so :D Deshalb muss ich jetzt auf die Suche gehen. Ich hab einen Favoriten von Phillips. Das Avent Babyphone mit Kamera. Eine Kamera finde ich extrem praktisch. Ich habe einen Testbericht dazu auf produkt-kenner.de/ gelesen und bin zuversichtlich. Jetzt sind eure Testberichte dran :D Oder könnt ihr mir ein anderes Modell empfehlen? Welches habt ihr?

    VG

    editiert am 26.02.17 um 12:12

    Zitieren

  2. Mag unser Video-Babyphone sehr. Grad in den ersten Monaten, wenn man Abends die freie Zeit genießt ist das super. Die Kleinen schreien ja nicht sofort los. Die Grunzen, werfen sich hin und her und irgendwann checken Sie das die Mama nicht da ist und das Geschrei geht los. Da ist es für die Eltern und auch für das Baby viel entspannter, wenn man gleich bei den ersten Anzeichen da ist.
    Wir hatten erst ein Phillips Avent und jetzt eins von Nuk. Die Kamera vom Nuk ist sendet nicht so scharfe Bilder. Dafür hat es einen Eco-Modus, in dem es nicht so stark strahlt...

    editiert am 21.03.17 um 19:07

    Zitieren

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  3. Wenn du auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera bist, kann ich dir das Avent von Philips auch nur nahelegen! Ist ein super Teil und das Bild kommt selbst durch dicke Wände drei Zimmer entfernt durch...technisch also einwandfrei!

    Oder hast du dir schon eines gekauft inzwischen? :)

    LG

    Zitieren

  4. Ich kann dir eine Webseite mit den Testen empfehlen. Das ist https://www.bestadvisor.de/babyfone. Hier kannst du nützliche Information über fünf Arten der Babyphons, inklusive Philips, lesen. 
    Ich persönlich rate dir Philips AVENT SCD630/26 Video-Babyphone. 2-facher Zoom und Bildlauf auf großem und hellem Display mit hoher Auflösung und Infrarot-Nachtsichtfunktion helfen dir das Kind im Schlaf zu überwachen, sehr bequem, denke ich. 
    Schau mal noch auf dieser Seite und dann entscheide dich für passende Exemplar.  
    LG
    Leslie

    editiert am 07.12.17 um 14:02

    Zitieren