Facebook Pixel

Welches Babyphone??

  1. Hallo Alle Zusammen,

    Wir Sind gerade dabei alles rund ums Baby zu besorgen und dabei sind wir auf das Problem Babyphone gestossen. Ich wollte euch mal fragen welches ihr genommen habt oder ob ihr eine Empfehlen könnt? Es gibt ja tausende von Tests und Testberichen aber jeder sagt was anderes :( und da bin ich mir einfach komplett unsicher. Es wäre ganz lieb wenn Ihr mir kurz schreiben könntet welches Babyphone Ihre empflehl und warum. :o Ich danke euch schön mal :)

    Zitieren

  2. Hoi Lotte
    Was ist dir den wichtig bei einem Babyphone? Ich denke es kommt ganz auf deine Ansprüche an. Mir reicht ein einfaches bei dem ich hören kann, das das Baby schreit. Es gibt ja jetzt auch welche mit Bildschirm und anderen speziellen Funktionen. Also es wäre toll wenn du deine Ansprüche noch mal nennen könntest. :D

    Zitieren

  3. Hallo,

    wir haben für unsere Kleine damals auch ein Babyphone gekauft und haben dabei vor allem darauf geachtet, dass das Gerät auch bei einem leisen Schreien sehr guten Ton von sich gibt und wir das immer hören können.

    Zitieren

  4. Wir haben das Philips Avent und sind sehr zufrieden, die Übertragungsqualität ist sehr gut und auch die Zusatzfunktionen wie Einschlaflieder und Gegesprechanlage sind sehr nützlich.

    Zitieren

  5. Meine Cousine hat gar kein Babyphone mehr, die machen das mit Smartphone und Smartwatch, da hab ich nicht schlecht gestaunt :O

    Zitieren

  6. Schon etwas länger her das Thema... aber es gibt ja immer wieder Leute die das Interessiert :-).

    Wir haben auch lange lange gesucht. Und da mein Mann alles "technische" mag, haben wir uns für das Withings Babymonitor entschieden. Ich muss sagen, es ist absolut super! Wir haben einmal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. Ich erlaube mir einfach mal den Link hier zu nennen anstatt den kompletten Text hier zu kopieren: http://www.bakibo.ch/erfahrung-smart-baby-monitor-von-withings/

    Wie würden sie sofort wieder kaufen!

    Zitieren

    www.BaKiBo.ch - die Kinderkleiderbörse im Netz
    www.BaKiBo.ch/boersenverzeichnis - Kinderkleiderbörsen einfach finden