Facebook Pixel

Alleinerziehend

  1. Hallo, ich habe zwei Kinder (12 und 4 Jahre).
    Welche alleinerziehenden Elternteile hätten Lust sich auszutauschen und evtl. auch zur gemeinsamen Freizeiggestaltung im Raum Bern?

    Weiss jemand ob es Treffen für Alleinerziehende gibt?

    Freu mich auf Euch.
    Anais

    Zitieren

  2. Hallo. Treffe für Alleinerziehende kenne ich nicht, aber wie wäre es mit der Trampolinhalle in Belp? Wieso unbedingt suchst du so ein Treffen?

    Zitieren

  3. Hallo zusammen
    Seit Kurzem lebe ich (w, 44, aus der Nähe von Thun) getrennt von meinem ehemaligen Partner. Gerade an den Wochenenden wünschen sich meine Jungs (9 und 12) manchmal etwas Gesellschaft. Wir sind gerne draussen unterwegs beim Biken, Skifahren, Schwimmen, Wandern (ok, das eher das Mami;-)) mögens aber auch gemütlich beim gemeinsamen Kochen, Essen, bei einem TV-Abend. Und wenns passt könnten wir uns auch vorstellen einmal gemeinsam Ferien zu machen, denn zusammen mit Gleichgesinnten und wenn möglich ca. gleichaltrigen Kids macht das einfach auch mehr Spass.  
    Angesprochen? Ich freue mich auf deine Reaktion;-). 

    Zitieren