Facebook Pixel

Drohnenfliegen als Hobby

  1. Hallo,

    wollte mal fragen, was ihr von Drohnenfliegen als Hobby haltet? Ich dachte dabei daran, das es etwas ist, was sowohl meinen Sohn als auch mich selbst ein wenig fasziniert. Auf diese Weise hätte man das gleiche Hobby und könnte dabai auch Zeit miteinander verbringen. Daher bin ich auf der Suche nach einenr guten Einsteigerdrohne. Hat da jemand ein paar Empfehlungen?

    Zitieren

  2. Tolle Idee! Auch ich gehe gerne mit meinem Sohn zusammen raus, um mit der Drohne zu fliegen. Mir hat damals die Webseite http://quadrocopter-ratgeber.de/ sehr gut weitergeholfen, das passende Modell zu finden. Mittlerweile gibt es echt ne ganze Menge an Quadrocoptern auf dem Mark die infrage kommen, deswegen empfehle ich dir, dort einfach mal die verschiedneen Berichte zu den einzelnen Modellen durchzulesen. Wünsche euch viel Spaß!

    editiert am 31.08.17 um 06:06

    Zitieren

  3. Das ist schon ein cooler Zeitvertreib und eine Tolle Vater-Sohn Beschäftigung! Aber auch ein recht teures Hobby, vor allem, wenn man eine Drohne mit Videokamera will.

    Zitieren