Facebook Pixel

Elektrische Lockenwickler?

  1. Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Lockenwickler/ Stab. Mir egal, was es ist, Hauptsache es zaubert schnell schöne Locken. Ich habe einfach keine Zeit, um sehr viel in meine Haare zu investierten und Make Up ist eher mein Ding finde ich. Ich habe so elektrische Lockenwickler gesehen. Die habe ich auf lockendreher.com gesehen. Das soll auch super zeitsparend sein. Jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße

    Zitieren

  2. Ich bevorzuge das Glätteisen ;)

    Zitieren

  3. Die Elektrischen mag ich nicht

    Zitieren

  4. Lass besser die Finger von den billigen Lockenwicklern, damit habe ich mir vor einiger Zeit mal fast die Haare ruiniert. Hol Dir ein gutes Gerät in diesem Fachgeschäft, da kaufst Du Dir etwas vernünftiges: http://4hairshop.de/ Deine Haare sollten es Dir wert sein. 

    editiert am 05.01.18 um 17:05

    Zitieren