Facebook Pixel

Erfahrungen zu Tabak

  1. Ich habe erst seit Kurzem eine Shisha und kenne mich mit dem Tabak jetzt noch nicht so gut aus. Den Tabak, den ich mir geholt habe, der sagt mir gar nicht zu. Hat jemand schon etwas mehr Erfahrung und kann mir da ein paar Empfehlungen geben, was für einen Tabak ich eventuell genießen kann? Ich mag es eher etwas milder. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

    Zitieren

  2. Denkst du wirklich, dass du hier im richtigen Forum bist???

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  3. Ich glaube eher, dass Du Dich da ausprobieren musst. Wenn der Tabak, den Du schon hast, nichts für Dich ist, dann hast Du schon mal einen kleinen Überblick, was Du nicht holen brauchst. Vielleicht probierst Du mal den normalen Tabak mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, wie Apfel, Kirsche oder auch Melone. Und wenn Du dann gefestigt beziehungsweise auf den Geschmack gekommen bist, dann probierst Du Dich einfach sachte durch die Palette der Möglichkeiten.

    Zitieren

  4. Ich habe früher auch ab und an Shisha geraucht. Mir hat immer der Apfeltabak am Besten geschmeckt.

    Zitieren

    Nutze den Tag!

  5. Die Erfahrungen, die ich mit Tabak gemacht habe, waren alle nicht positiv. Bin froh, das ich das hinter mir gelassen habe

    Zitieren

  6. So ist es aber leider. Da man nicht vorher wissen kann, wie welcher Tabak schmeckt, muss man eben probieren. Du kannst ja beim nächsten Mal vor Deiner Wahl alle Hinweise des Hersteller lesen, vielleicht findest Du ja da schon ein paar Hinweise. Da es gerade bei Tabak gute und auch vielfältige Auswahlmöglichkeiten gibt und Du die Packungsgröße entscheiden kannst, probiere Dich wie bereits empfohlen einfach durch die fruchtigen Sorten. Dosiere dann etwas weniger und teste, ob es dieser Tabak ist, der Deinem Genuss entspricht. Ich schlage vor, dass Du für die Auswahl und auch für mehr Informationen einfach mal auf die Webseite https://www.smokestars.de/shisha-tabak.html gehst, Dir alles durchliest und Dir einen neuen Tabak in einer der kleinsten Portionen aussuchst. Allein schon die Tatsache, dass die Auswahl sehr groß, die Informationen schön umfangreich und die Preise wirklich annehmbar sind, wird Dich davon überzeugen, dass Du neben Deinem Tabak, auch alle anderen Produkte für die Shisha hier finden kannst. Klick Dich rein und genieße die Vielfältigkeit.

    Zitieren

  7. Ist das in der Shisha überhaupt richtiger Tabak?

    Zitieren

  8. Shisha rauchen ist um ein vielfacher ungesunder als Zigaretten rauchen ich würde darauf verzichten. Aber falls nicht rate ich dir zu Wassermelone-Minze :P

    Zitieren

  9. am besten gleich gar keinen kaufen ;-)

    Zitieren

  10. von Kiran, 19.06.17 um 15:03Ist das in der Shisha überhaupt richtiger Tabak?

    Ja der Shisha Tabak ist echter Tabak, nicht umsonst unterliegt auch Shisha Tabak strengen gestzlichen Regelungen.

    Zitieren