Facebook Pixel

Erfahrungen zu Tabak

1. Ich habe erst seit Kurzem eine Shisha und kenne mich mit dem Tabak jetzt noch nicht so gut aus. Den Tabak, den ich mir geholt habe, der sagt mir gar nicht zu. Hat jemand schon etwas mehr Erfahrung und kann mir da ein paar Empfehlungen geben, was für einen Tabak ich eventuell genießen kann? Ich mag es eher etwas milder. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

2. Denkst du wirklich, dass du hier im richtigen Forum bist???

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

3. Ich glaube eher, dass Du Dich da ausprobieren musst. Wenn der Tabak, den Du schon hast, nichts für Dich ist, dann hast Du schon mal einen kleinen Überblick, was Du nicht holen brauchst. Vielleicht probierst Du mal den normalen Tabak mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, wie Apfel, Kirsche oder auch Melone. Und wenn Du dann gefestigt beziehungsweise auf den Geschmack gekommen bist, dann probierst Du Dich einfach sachte durch die Palette der Möglichkeiten.

4. Ich habe früher auch ab und an Shisha geraucht. Mir hat immer der Apfeltabak am Besten geschmeckt.

Nutze den Tag!

5. Die Erfahrungen, die ich mit Tabak gemacht habe, waren alle nicht positiv. Bin froh, das ich das hinter mir gelassen habe