Facebook Pixel

Eure Hobbys?

  1. Sagt mal Leute was sind eure Hobbys so?

    Zitieren!

  2. Hi,

    ich gehe gerne viel Laufen. Ich liebe die Natur und die frische Luft. Kinobesuche und Fussball ergänzen mein Hobbyprofil.

    Viele Grüße
    HansWerner12

    Zitieren!

    HansWerner12

  3. Ich gehe auch sehr gerne Laufen und bin gerne in der Natur. Mountainbiken finde ich auch klasse und bin eigentlich für jeden Sport im Freien zu begeistern.
    Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden wenn man das als Hobby bezeichnen kann.
    Bei mir ist es aber definitiv der Sport, der mir am meisten Spaß macht;)

    Zitieren!

  4. Hallo nixxy!

    Also ich geh ganz gern bouldern, zu deutsch: klettern. :)
    Es trainiert den ganzen Körper, die Kletterhallen gibt's in jeder größeren Stadt und vor allem macht es Spaß - vor allem mit Freunden zusammen! 

    Kanns nur jedem empfehlen es mal zu probieren ;)
    LG

    Zitieren!

    Carpe Diem

  5. Mein größtes Hobby ist es, mit meinem Hund Touren zu machen. Aber auch so gehe ich gerne neue Städte besuchen etc., gehe gerne auf Flohmärkte, Weihnachtsmärkte, Stadtfeste, ins Kino, spiele gerne Billard, etc.

    Zitieren!

  6. Ich spiele leidenschaftlich gern Klavier und Keyboard und blogge außerdem fleißig (vgl. z.B. Beitrag zur Musiktheorie mit dem Noten lesen hier unter https://einsteiger-instrument.de/theorie/klavier-lernen-mit-noten/ ).

    Zitieren!

  7. Das ist meine große Leidenschaft:

    https://www.youtube.com/watch?v=5dHGGko4n34

    PS: Wie kann ich denn hier richtig verlinken? Ich bekomms irgendwie nicht richtig hin.

    editiert am 14.05.19 um 14:02

    Zitieren!

  8. Moin,
    Mein Hobby ist Angeln und Joggen.
    Beides ist erfüllend und macht Spaß.
    Kann ich jedem empfehlen.

    mfg

    Zitieren!

  9. Laufen, Sport, Fotografieren und Musikinstrumente spielen. Bloggen tu ich auch recht gerne zum Thema Musik https://einsteiger-instrument.de .

    Zitieren!

  10. Ich habe derzeit relativ wenig Freizeit, und die nütze ich momentan meistens zum Musik hören bzw. vor dem Schlafengehen zum Lesen. Sonst gehe ich gerne auch Fotografieren und Radfahren.

    Zitieren!