Facebook Pixel

Facebook Optionen

1. Hallo Leute,

Ich brauche eure Beratung. Ich arbeite an einem Facebook Profil, um so Werbung für meinen Laden zu machen. Ich kenne mich nicht gut aus und ich weiß nicht, welche Optionen ich auswählen soll. Ich will nicht, dass ich die Leute ärgere mit meiner Werbung, deswegen brauche ich eure Hilfe. Kann mir jemand helfen, wie kann ich gute Werbung bei Facebook starten?

Viele Grüße

2. Hallo,
    ich denke für dich wäre es am besten eine SEO Agentur für diesen Job zu beauftragen. Ich habe das auch gemacht als ich meinen Onlineshop auf Facebook reklamieren wollte. Für den bedarf habe ich diese SEO Agentur https://www.sumax.de/facebook-werbung.html beauftragt. Facebook Werbung ist sehr wichtig das fast alles über sozial Media geht. Was mir bei Facebook Werbung aber am meisten gefällt ist das man so eine gezielte gruppe an Kunden erreichen kann :)
    Liebe Grüße

3. Klingt ja sehr interessant 

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

4. Hallo,

Am besten erstellst du dir dazu erstmal eine Fan-Page. Wenn du dies hast, dann kannst du über die Fan-Page, sofern du in den Einstellungen auf Englisch eingestellt hast, kannst du sehr spezifisch allein auf Grund von ,,Leuten gefällt...´´ unter deinem Produkt unbegrenzt viele Menschen die sich genau für solche Sachen interessieren deine Werbung schicken. :)

5. Ich würde dir auch zu einer Fan- und keiner Personenseite raten. Dann kannst du deine Zielgruppe spezifisch aussuchen. Werbekampagnen lass sich auch planen.. Ich würde nicht zu viel Werbung machen, dass kann unter Umständen kontraproduktiv sein..