Facebook Pixel

Facebook Optionen

  1. Hallo Leute,

    Ich brauche eure Beratung. Ich arbeite an einem Facebook Profil, um so Werbung für meinen Laden zu machen. Ich kenne mich nicht gut aus und ich weiß nicht, welche Optionen ich auswählen soll. Ich will nicht, dass ich die Leute ärgere mit meiner Werbung, deswegen brauche ich eure Hilfe. Kann mir jemand helfen, wie kann ich gute Werbung bei Facebook starten?

    Viele Grüße

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich denke für dich wäre es am besten eine SEO Agentur für diesen Job zu beauftragen. Ich habe das auch gemacht als ich meinen Onlineshop auf Facebook reklamieren wollte. Für den bedarf habe ich diese SEO Agentur https://www.sumax.de/facebook-werbung.html beauftragt. Facebook Werbung ist sehr wichtig das fast alles über sozial Media geht. Was mir bei Facebook Werbung aber am meisten gefällt ist das man so eine gezielte gruppe an Kunden erreichen kann :)
    Liebe Grüße

    Zitieren

  3. Klingt ja sehr interessant 

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  4. Hallo,

    Am besten erstellst du dir dazu erstmal eine Fan-Page. Wenn du dies hast, dann kannst du über die Fan-Page, sofern du in den Einstellungen auf Englisch eingestellt hast, kannst du sehr spezifisch allein auf Grund von ,,Leuten gefällt...´´ unter deinem Produkt unbegrenzt viele Menschen die sich genau für solche Sachen interessieren deine Werbung schicken. :)

    Zitieren

  5. Ich würde dir auch zu einer Fan- und keiner Personenseite raten. Dann kannst du deine Zielgruppe spezifisch aussuchen. Werbekampagnen lass sich auch planen.. Ich würde nicht zu viel Werbung machen, dass kann unter Umständen kontraproduktiv sein..

    Zitieren

  6. Mit den Facebook Ads ist es mittlerweile eh recht easy, alle Optionen für sich zu wählen wie man es möchte.... Natürlich wenn man sich die Arbeit (vor allem das Einarbeiten, wenn mans ich wirklich NULL auskennt) ersparen möchte und nichts mit Social Media zu tun hatte im Vorfeld, ist der Tipp mit einer Social Media Agentur (oder vielleicht einfach mit einer Person, die Social Media Native ist) ganz sinnvoll. Aber ich würde mir das davor selbst ansehen an deiner Stelle. Gibt bestimmt auch schon gute YouTube Tutorials - würde dir Geld sparen. :)

    Zitieren

  7. Hallo,

    hast du den eine eigene Homepage? Ich würde dir eher empfehlen eine SEO-Agentur zu beauftragen. Diese werden dich auf Google Ranking so weit wie möglich nach oben bringen. Es ist verständlich das dies etwas dauert, aber hat auf jeden Fall super Erfolge. Du erhälst mehr Kunden und dein Gewinn steigt so. Facebook würde ich noch evtl. zusätzlich machen, aber SEO ist sehr wichtig. Die Konkurrenz schläft nicht!

    Lese dir mal diesen Artikel durch: https://unternehmen.handelsblatt.com/seo-agentur-gelsenkirchen.html

    editiert am 10.02.19 um 11:11

    Zitieren