Facebook Pixel

Feriendestination?

  1. Hallo ihr,

    wir wollen diesen Sommer gerne in die Ferien fahren. Das Ziel sollte irgendwo in Europa liegen. ich gehe sehr gerne tauchen und meine Frau liegt nur am Strand rum. Kennt Ihr vielleicht einen passenden Ort. Frankreich finde ich inzwischen langweilig. Wisst ihr ein ausgefallenes Ziel abseits von den ganzen Touris.:confused:

    Zitieren

  2. Also ich finde, dass man in Zypern sehr gut tauchen und schnorcheln kann. Es ist sehr schön warm und hat auch tolle Strände. Da wird sich deine Frau also auch wohlfühlen. Die Flugzeit beträgt 4 oder 5 Stunden. ich würde den Westen empfelen.

    Zitieren

  3. wie wäre es mit dem Gardasee? Gerade im Sommer gibt es da super Angebote!

    Zitieren

  4. Ich finde es in der Schweiz perfekt und es ist für jeden was dabei! Berge, Seen, Städte, Land...man kann wandern, skifahren, Sport machen oder sich einfach nur entspannen. Kultur gibt es natürlich auch ohne Ende! Wir waren schon oft da und ich kann es sehr empfehlen!

    Zitieren

  5. Wo wart ihr denn nun eigentlich im Urlaub? Für das nächste Jahr kann ich euch Italien, besser gesagt, die Insel Ischia empfehlen.

    Ich denke dort kann der eine tauchen und der anderen am Strand gammeln. Auf der Seite Hotel-Imperamare.com bekommst du schon mal einen Einblick, wie es dort aussieht und was man so machen könnte.

    editiert am 19.09.14 um 13:01

    Zitieren

    Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

  6. Moin!

    Ich habe in diesem Jahr über http://hundewandertouren.at/alpenueberquerung-mit-hund#c eine Alpenüberquerung mit dem Hund gebucht und ich kann sagen, dass war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Würde ich definitiv jedes Mal wieder machen. Das ist ja zumindest einmal eine Abwechslung zu den typischen All-Inclusive Reisen.

    editiert am 30.10.15 um 14:02

    Zitieren

  7. Ich kann dir die Türkei sehr ans Herz legen, jedoch sind dabei die Preisunterschiede enorm. Achte darauf, günstige Angebot zu nehmen (es sei denn du willst beweisen, was für ein Krösus du bist ;) ) und schau dir mal Online-Angebote an. Die Differenzen sind hier enorm, wer in ein ganz normales Reisebüro geht, zahlt hier oft drauf!

    Zitieren

  8. Vielleicht an die Algarve? Dort sind an manchen Stränden nur sehr wenige Leute. Das Wasser ist halt sehr kalt, aber falls einen das nicht stört, ist es ein sehr schöner Ort!

    Zitieren