Fitnessstudio?

  1. Hallo,

    ich habe überlegt einem Fitnessstudio beizutreten. Welches könnt ihr mir empfehlen?

    Zitieren

  2. das kommt natürlich immer darauf an, wie groß deine Auswahl ist (wo du wohnst). Ich hatte früher (schon lange her :)) ein paar eigene Geräte zu Hause und habe dann zu Hause trainiert. Mittlerweile fehlt mir die Zeit...

    Zitieren

  3. Ich habe es auch immer bevorzugt zu Hause zu trainieren, dafür braucht man auch gar nicht viel. Es gibt auch genug Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, wenn man sich dann etwas steigern will kauft man sich einfach ein paar Gewichte und Kurz- bzw. Langhanteln.
    Mein Fall sind Fitnessstudios nicht wirklich, die Hälfte der Menschen geht nicht zum Trainieren hin sondern nur zum Reden und zum Gesehen werden. Außerdem will ich mich nicht herrichten um mich dann im Studio wieder umziehen zu müssen und dann auch wieder umziehen um nach Hause zu kommen.

    Zitieren