Freizeit

  1. Hallo Zusammen,

    Hättet ihr Tipps wo man mit einem 4 jährigen Kind über all hingehen könnte? Zoo, Schwimmbad etc wird so langsam etwas langweilig :) es sollte mehr action gewagtes sein.

    Zitieren

  2. Hoi Annette

    Mädchen oder Junge? Es gibt super gute Museen. Das Technorama in Winterthur zum Beispiel hat ganz viel zum Tüfteln und experimentieren. Ich denk, das ist auch schon was für Vierjährige. Oder was mein Sohn toll findet (er ist aber schon 12 ;)) sind Seilparks. Manchmal haben die auch einen kleinen Parcours für kleine Kinder. Wäre das was?

    Zitieren

  3. in den Wald gehen, Blätter sammeln, pressen und trocknen und dann auf buntes Tonpapier kleben. Sieht wunderhübsch aus und macht Spass! Viel Spass!

    Zitieren

  4. ich gehe mit meinen Kindern oft auch in Puppentheater etc...das finden die zum schreien...was noch besser ist, selber eins kreieren. Da haben die einen Heidenspass daran. Kinder können sich ja oft bereits elber unterhalten...deshlab sind lustige Spielplätze auch oft ganz schöm attraktiv...ich hoffe das hilft etwas...

    Zitieren

  5. Hallo es ist ein Junge ^^

    Ich weiss nicht ob einem 4 jährigen wirklich Museen gefallen könnten? Aber Technorama klingt gut, da war ich auch oft...Seilpark wo findet man so einen Park in der Ostschweiz oder Umgebung?

    Zitieren

  6. Am liebsten gehen ich Motorrad fahren :)) Habe mir gerade ein neues gekauft für den Frühling, denn ich musste mein altes verkaufen.

    Zitieren

  7. Bin im 7. Monat und fahre noch Fahrrad. Sollte ich damit aufhören oder stört es das Baby im Bauch nicht?

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  8. Hallo
    Es gibt doch immer solche Abenteuerspielplätze für Kinder. Die sind wirklich toll.
    Oder vielleicht mal in einen Freizeitpark?
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

    Zitieren

  9. Freizeitpark! Spielplätze oder spezielle Spielparks!

    Zitieren

  10. Guten Tag!

    Das ist meines Erachtens nach ein richtig schwieriges Thema. In meiner Freizeit verbringe ich immer gerne sehr viel Zeit mit meinem Kindern, natürlich ist es aber auch wichtig, dass man ab und zu mal auch etwas für sich tun kann. 

    Ich lege mich dann zum Beispiel abends in Ruhe in die Badewanne und lese ein Buch. 

    Zitieren