Facebook Pixel

Freizeit

  1. Ich bastel mit meinen beiden Töchtern sehr gerne etwas, sehr oft einen tollen Perlenschmuck. Meinen Töchtern macht es einen riesen Spaß und die Perlenketten sind ganz tolle Geschenke für Freunde. Wenn es mal etwas kniffeliger wird holen wir uns Hilfe und Ideen in diesem Forum, in welchem es um das Thema Basteln geht: https://www.bastelforum.de/forums/54-basteln-mit-perlen

    Zitieren

  2. Meinen Junge liebt Flugzeuge, leider waren wir nicht in der gelegenheit mit einem Flugzeug zu fliegen, dann waren wir in einem Flugzeug Museum. Und zu seinem Geburtstag hab ich ihn etwas Spezieles geschenckt und zwar einen Hubschrauberrundflug. Wenn ihr auch Interesse habt könnt ihr weitere Infos hier finden https://www.hubschrauberflug.de/de/standorte/flugplatz/95/berlin-brandenburg

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Auch mal zu Hause eine tolle Geschichte vorlesen. Hier eine soeben veröffentliche Geschichte aus GEOlino 'EINE DICKE SENSATION'.
    https://www.aboandmore.ch/blog/eine-dicke-sensation/

    Ganz viel Spass!

    Zitieren

  4. Zu den Theater und Museen, kann ich vielleicht auch die Buchhandlung dazu erwähnen. Meine Großmutter ist mit mir regelmäßig in die Buchhandlung gegangen und hat für mich gelesen. Allerdings war ich ein ruhiges Kind, weiß nicht, ob sich jedes Kind dafür interssieren würde.

    Zitieren

  5. Streichelzoo kommt da immer sehr gut an. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht

    Zitieren

  6. von Familienmama, 19.08.17 um 02:30Ich bastel mit meinen beiden Töchtern sehr gerne etwas, sehr oft einen tollen Perlenschmuck. Meinen Töchtern macht es einen riesen Spaß und die Perlenketten sind ganz tolle Geschenke für Freunde. Wenn es mal etwas kniffeliger wird holen wir uns Hilfe und Ideen in diesem Forum, in welchem es um das Thema Basteln geht: https://www.bastelforum.de/forums/54-basteln-mit-perlen


    Das ist eine tolle Idee, danke :)

    Zitieren

  7. Hallo, ich verstehe, wie es schwierig sein kann, Spaß für das Baby zu finden. Deshalb rate ich Ihnen, hier zu suchen. Hier finden Sie interessante Rätsel https://passionplay-de.com

    editiert am 25.10.17 um 20:08

    Zitieren

  8. Hallo,
    Ich habe einen Neffen. Er ist fünf Jahre alt. Er ist sehr unruhig und will immer laufen, springen. Also gehen wir zusammen zum Trampolinpark oder wählen etwas dort https://777spielen.com/

    editiert am 26.12.17 um 22:10

    Zitieren

    Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen

  9. Museen, Freizeitpark, Kino, Wanderwege in den Wäldern, zu kleinen Festen, ... mehr fällt mir gerade nicht ein :D

    Zitieren

  10. Schaut interessant aus

    editiert am 07.02.18 um 07:07

    Zitieren