Facebook Pixel

Geschenk für 20-Jährige gesucht

1. Ich möchte meiner Nichte (20 Jahre) gern ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, weiss aber leider immer noch nicht, was ihr Freude machen könnte. Voriges Jahr war es einfach, da hat die sich neue Skihandschuhe gewünscht. Aber dieses Jahr ist sie angeblich wunschlos glücklich. Hat jemand einen Tipp für mich?

2. Verstehst du dich denn gut mit ihr? Falls ja, könntest du sie zum Brunch oder zum Hamam einladen. Ist eine schöne Sache. Falls ihr euch nicht so nahe steht, könntest du das trotzdem schenken, dann kann sie es vielleicht mit ihrer besten Freundin machen.

3. Massagegutscheine kommen bei jungen Damen immer gut an. Oder eben Wellness im Allgemeinen. Vielleicht wäre ja auch ein Spa-Besuch was für sie.

4. Hallo zusammen

Es geht zwar nicht um Weihnachten sondern um Ostern.
    Nur so als kleinen Tipp.. Ich habe letztes Jahr ein Fotobuch geschenkt bekommen.
    Meine Eltern haben online ein Buch erstellt mit all unseren Familienurlauben und Festen. Richtig schöööön..
    Also falls ihr mal wieder einer Nichte oder Neffen etwas schenken wollt ( oder eigenes Kind) , zudem ihr nahe steht würde ich auch ein Fotobuch erstellen.
    Das ist einfach eine sehr schöne Erinnerung und leicht gemacht :P
    Habe gesehen, dass es momentan sogar echt gute Angebote gibt, wenn man sich einen Gutschein-Code holt :) ( Qelle: http://www.fotobuchberater.de/ )

Lg und ein schönes Osterfest an alle

5. Sali zamme

ich habe eine Cousine, die so alt ist. Ich habe ihr dann letztes Jahr einen Kosmetikkurs geschenkt. Sie hatte sich den aber auch gewünscht. Der ging bei der Migros Clubschule einen Nachmittag und sie hat gelernt wie man sich z.b. für ein bewerbungsgespräch schminkt. ich finde es generell besser erlebnisse zu verschenken. wenn du dir nicht sicher bist, was genau sie mag dann schenk doch eine smartbox.

6. Meine Nichte ist auch etwa in dem Alter. Sie studiert gerade und braucht immer sehr viele Bücher. Deshalb habe ich ihr einen gutschein von orell füssli geholt. ;)

7. Bald ist wieder Weihnachten und ich suche nach passenden Geschenken. Da unser Familienkreis relativ groß ist und ich auch jedem ein kleines Gescheck machen möchte, suche ich schon seit langem tolle Ideen. Was denkt ihr über diese Tassen, Becher etc. http://www.coffeecircle.ch/kaffeezubehoer/glaeser-tassen-to-go-becher Ich finde die sind echt passend für meine Cousins. Dieser Schnurrbartdruck ist ja total in zurzeit, also sollte das auch passen. Habt ihr sonst noch Ideen?

8. Hm.. Also ich hab letztes Jahr ein Armband bekommen und hab mich sehr darüber gefreut. Vielleicht ist das ja was...

9. Jugend freut sich am meisten über Geld! Geldgeschenke kommen immer gut an ;) Ist zwar ziemlich unperönlich aber sowas nimmt jemand in diesem alter auch garnicht wirklich zur Kenntnis

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

10. Ich stecke das aber nicht nur in einen Briefumschlag, sondern das Geld bekommt einen schönen Platz. Entweder als Geldbaum oder als Kaktus wird es überreicht. Wenn Ihr wissen wollt, wie sowas gebastelt wird dann könnt Ihr bei Geschenkboutique-Tina.de unter Bastelanleitungen nachsehen (da habe ich die Idee nämlich her).

Oder du besorgst ein schönes neues Handy das kommt auch immer gut an. Schau mal auf https://www.locafox.de/samsung-electronic-gmbh-samsung-galaxy-tab-3-10-dot-1-wi-fi-16gb-schwarz-5328498cd9741aed38002111.html da findest du bestimmt auch ein gutes Schnäppchen. 

editiert am 25.09.14 um 22:10