Facebook Pixel

Geschenk für 20-Jährige gesucht

1. Oh ... die Idee mit dem Windrad samt Holzstab und Reißzwecke werde ich mir auch einfach mal klauen ;)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Dafür wird sich in den kommenden festlichen Tagen sicherlich ein gute Verwendung finden.

2. Ein Geschenk sollte immer individuell sein, und prinzipiell stimme ich zu, dass es immer schöner ist Erlebnisse zu verschenken statt Materielles. Ich habe mich dieses Jahr für eine Mischung aus beidem entschieden, werde meinem kleinen Neffen sowohl sein heissersehntes Velo holen als mich auch an der Aktion Zeit statt Zeug beteiligen, dazu gehört dann eine ausgiebige Fahrradtour, die ich mit ihm und seinem neuen Velo unternehmen werden als auch ein Buch vorzulesen. :)

3. Ich weiß aus meinem Umfeld sehr genau, dass gerade mit 20 auch gerne mal ordentlich Party gemacht wird, da kommt vielleicht so ein guter Whiskey oder Rum als Geschenk gar nicht so schlecht an. Geld kann man natürlich auch schenken, aber das finde ich dann persönlich doch wiederum zu unpersönlich.

4. Wie wäre es mit einem Zeitschriften Abo für eine Mädchenzeitschrift? Ich habe letztes Jahr meiner Schwester, die 23 ist und in München wohnt, eins für die Zeitschrift „InStyle“ (hier bestellt: http://www.lorenz-leserservice.de/) geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und denkt immer an mich, wenn sie die Zeitschrift bekommt. :D Ansonsten kannst du ihr vielleicht einen Gutschein für den Salsa Kurs oder Kochkurs schenken, je nachdem, was für Interesse sie hat.

5. Also meiner Erfahrung nach freut sich meine Frau immer über etwas pragmatisches, was sie öfters benutzen kann und nicht nur in die Ecke (So wird sie auch ab und an an dich erinnert ;) ). Ich denke bei Schuhen kannst du nicht viel falsch machen, wenn du einmal ihren Geschmack kennst. Gabor hat da ziemlich viele für die verschiedensten Anlässe (Freizeit/Sport/Abend/Büro) bei Quelle im Shop, die Lieferzeiten sind auch echt angenehm.

Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen und eine Massage empfehlen, ideal wenn du diese auch noch selbst machen kannst :cool:

6. Grüß Gott,

hat Ihre Nichte denn zurzeit einen Lebenspartner? Wenn ja, dann bitten Sie ihm vielleicht um ein schönes gemeinsames Foto der Beiden und dieses können Sie dann als Fotogeschenk gestalten lassen.

Meine Partnerin hat zum Beispiel letztes Jahr ein Mousepad mit einem Bild von uns Beiden bekommen, kam sehr gut an.

7. Mall allgemein als Geschenktipp empfehlenswert:
    Wie wärs mit einem Sportgutschein für Fitnessstudios, Clubs, Tanzvereine etc. ? Sowas kommt immer gut an. Ein Kmupel hat vor Kurzem einen Gutschein für den McFit für einige Monate erhalten und da ich selbst bei McFit Erfahrungen gesammelt habe (vgl. Erfahrungsbericht hier auf http://muenchen-sehen.com/2013/11/11/mcfit-obergiesing-fitness-im-neu-umgebauten-studio/ ), kann ich sowas nur empfehlen.

8. Ich würde ein Gutschein schenken.

9. Ich würde es auch eher mit einem Gutschein machen, da gibt es Gutscheine von Müller, die ja jeder gebrauchen kann

10. Ein Städtereise mit ihrem liebsten.. bei coupon gibt es immer wieder tolle angebote.